Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freaxs_r_us

Ersatz Akku von Mugen Power - Nokia 808 / N8

Frage

freaxs_r_us

Hier möchte ich Euch einen Ersatz Akku der besonderen Art vorstellen:

ein 3000mAh ... JA, 3000mAh !!!, Akku aus dem Hause Mugen Power.

Da dieser Akku SO FETT ist, brauchts natürlich auch einen größeren Akku Deckel... der Deckel wird von Mugen mitgeliefert und haben natürlich auch das NFC Chip mit eingefügt.

3 Farben gibt es zur auswahl und ich habe schon ein Schwarzes gesehen mit roten Deckel... echt stylisch

Der Akku Deckel ist dann etwa so hoch wie die Kamera, wobei ich es Klasse finde, dass das Handy dann nicht mehr auf der Kamera liegt, wenn es auf dem Tisch liegt.

Der Preis:

ist natürlich mit 80€ etwas happig, aber wenn man bedenkt, dass der Standard Deckel etwa bei 20€ liegt und der Ersatz Akku von Nokia mit 1200mAh auch bei 20€, bzw die getune'te Version von Mugen mit 1500mAh etwa 32€, dann ist der "upgrade" nicht wirklich so viel teuerer

Link entfernt

Zusatzinformation

Artikelnummer HLI-PV808XL

Cell Type Li-ION

Voltage 3.8v

Capacity (mAh) 3000

Battery Door Included

Original Battery Model BV-4D (1400 mAh)

Features NFC

Ich habe mir eins bestellt und werde Euch berichten

bearbeitet von sweetyxxl
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Der Chirurg

Ich betreibe den akku(1500er) seit einigen wochen im N8 und bin sehr zufrieden,habe mir aber jetzt das 808pv bestellt wo der mugen jetzt rein kommt.Der originale vom 808 wird dann ins N8 eingepflanzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Ich hab den Originalakku drin und bin eigentlich sehr zufrieden. 2,5 bis 3 Tage hält er durch und das finde ich eine starke Leistung für ein Smartphone. Ein Teil meiner Freunde muss ihre Samsungs, Eierphones und wie sie alle heißen, abends erst noch laden, bevor sie auf die Piste gehen :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peru3232

klingt schon interressant - nur die Frage, wie schwer das Teil dann ist und wie es mit der Handlichkeit aussieht...

freu mich auf deinen Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
666power

klingt schon interressant - nur die Frage, wie schwer das Teil dann ist und wie es mit der Handlichkeit aussieht...

freu mich auf deinen Bericht!

Ja das würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Angeblich erhöht sich das Gewicht von 170g auf 200g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.