Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robschie

Ersatzteile bestellen, Wooooo ?????

Recommended Posts

Robschie

Hallo Leute,

wer weiß wo man gute Ersatzteile ( LCD's die dann auch passen ) kaufen kann?

Kann auch Weltweit sein. Ich bräuchte für meine Freundin ein Display + touch, leider habe ich was ich gefunden habe nur schlechte Bewertungen ( ebay, Amazon etc. ) gelesen, ( Homebutton zu tief, Display zu dunkel, weil Sensor nicht richtig arbeiten kann da öffnung zu weit entfernt, oder Pixel Fehler ).

Wer kennt eine Adresse, wo die Qualli o.k. ist. Preis sollte natürlich im Rahmen bleiben.

Danke, allen die eine verfünftige Antwort abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Also ich würde hier mal anbimmeln

Zumindest sollten die Shops nennen können

EDIIT: @iShinne - bieten die nicht selbst sowas an ?? - Danke für den Hinweis

bearbeitet von Hoinerle
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry Hoinerle.

Aber die werden garantiert keine Shops nennen, wo man iPhone Ersatzteile bestellen kann.

Wenn man nach Qualität und billig sucht, ist das die falsche Kombination. Gerade beim iPhone.

Meine Empfehlung (und auch gute Erfahrung mit gemacht): Phoneklinik

Nicht irritieren lassen, wenn unterm Preis "Versandkosten" steht. Diese belaufen sich auf 6€. Der Teilepreis ist aber angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

-Link entfernt- oder -Link entfernt-

bearbeitet von iShinne
Links am gesuchtem vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und was haben diese Links mit dem Display oder andere Ersatzteile (Original) für das iPhone zu tun? Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turboschnell

Was ist wenn du mal bei dem beliebten Auktionshaus mit den 4 Buchstaben schaust :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Da bekommst man aber sicher nur billige Chinaschrott-Teile und nichts hochwertiges. Was für den Preis der dort angebotenen Teile aber auch verständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerling9

sintech shop ...

würds mal da versuchen , hab bei denen letztens für's 3gs Knöpfe bestellt ... schnelle lieferung und humane preise

gruß gerling9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mimcom

Nur mal eine grundsätzliche Info, sämtliche Ersatzteile, die man für das iPhone käuflich erwerben kann, kommen aus China. Der Unterschied liegt einfach nur darin, daß man Ware entsprechend dem Preis feilgeboten bekommt.

Die Chinesen produzieren iPhone Ersatzteile, wie z.B. Displays in allen möglichen Qualitäten, entsprechend dem Budget, welches man Ihnen zur Verfügung stellt.

Großhandels EK-Preise liegen bei der billigsten Verarbeitungsqualität bei ca. 15 € für ein iPhone 4 Display und können je nach Qualität bis zu 30 € kosten.

Den Unterschied sieht man meistens in der Verarbeitung, Displays in der untersten Preiskategorie erkennt man z.B. daran, daß die Ränder nicht sauber verarbeitet sind und man eine Erhebung ertasten kann, wenn man mit dem Finger über den Rand streicht.

Bei einem gut verarbeiteten Display werden die wenigsten Laien überhaupt erst merken, daß es sich um kein Originaldisplay handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Klar kommt alles aus China, das ist mir natürlich klar, aber man beachte eben genau was ich geschrieben habe ;)

billige Chinaschrott-Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.