• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Erste Erfahrungen und Frage zum Kopfhörer

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab mir also jetzt das Ray geholt, weil es einfach für meine Ansprüche genügt. Ist mein erstes Smartphone und ich komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Das Touchdisplay funktioniert wie in CHIP Test schon beschrieben manchmal nicht ganz sauber und manchmal ist es zu empfindlich. Ist ein bißchen schade. Dafür ist es echt handlich und sehr leicht. Die Schale ist etwas rutschig und an den Kanten auf der Handfläche fühlt es sich etwas unangenehm an. Ich habe übrigens versucht, mein Handy an ein Soundkabel Klinke anzuschließen. Kopfhörer gingen, aber Sound auf meine Anlage ging nicht. Ist das ein Bug? Oder ist da etwas gesperrt? Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank.

Gruß

FamousBB

bearbeitet von FamousBB
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auch bemerkt, dass man keinen normalen klinke stecker benutzen kann

hat jemand erfahrung, welcher Adapter am besten/billigsten ist?

dieser hier?

http://www.mobiltec24.de/index.php?p_artnr=26704&uz=1

oder dieser?

url: www amazon de/dp/B007Y5XVLE

am besten wäre doch ein kleiner Adapter, der nur ein Stecker ist mit Buchse, den man is Handy steckt, wo sofort der klinkenstecker, der von meiner Anlage kommt reingeht, gibt es sowas?

So klein dass man den auch mal ne Zeit drin lassen kann im Handy

ich werd mir mal diesen holen, der ist recht kurz:

url: www amazon de/dp/B006SECMM6

und dann berichten

besser wäre aber noch kleiner: am Besten ein Audioadapter, 3,5 mm Klinkenstecker mit 2 x Cinchkupplung wie dieser: 3e00068bdd12089c2a9e10c25526fa1e.jpggibt es sowas für das Xperia Ray?

bearbeitet von rubo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

  1. dieser?
    url: www amazon de/dp/B007Y5XVLE
    ...
  2. der ist recht kurz:
    url: www amazon de/dp/B006SECMM6
    und dann berichten

Ich habe mir beide bestellt und funktionieren beide.

der erste ist mit Kopfhörern, die noch besser klingen als die mitgelieferten.

man kann mit dem Adapter aber dann auch ein beliebiges gerät anschliessen.

der 2. kost nur 3 euro und funktioniert auch.

siehe meine Rezensionen in den amazon Artikeln

schön wäre jetzt aber doch noch ein Adapter ohne Kabel dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0