Jump to content
Dreamsleeper

Erster BlackBerry Torch 9810 was beachten?

Hi Zusammen,

ich kommen die tage in den Genuss einen BB Torch 9810 als Handy von der Firma zu bekommen.

Wir haben keinen BBServer am Start, so dass ich wohl davon ausgehe, dass alles über den Provider läuft (T-Mobile).

Muss ich noch was beachten bei dem Torch 9810 zu Anfang?

Die Desktop Software habe ich mir schon geladen auf auf Laptop installiert.

Wie ich lese ist KEIN Holster dabei.

Gibts da ne 3rd-Party Abhilfe für oder Originalzubehör?

Wie ist der Touchscreen?

Privat nutz ich nach wie vor Apple-Geräte :-) und hab da eher keinen Stress mit Kratzer.

Braucht der Torch zwingend eine Folie?

Falls ich keinen BB-Zusatzoption bei meinem Vertrag habe, funktioniert dann der BlackBerry Messenger?

WhatsApp, Evernote etc pp sollte ja egal sein ob ich nen BB-Dienst habe oder nur Internet.

Gruß

Dreamsleeper

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×