Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
winsfalke

Es werden keine Bilder etc. in der Galerie angezeigt

Hallo Leute,

meine Frau hat jetzt auch ein S3 LTE. Nun habe ich dort auch eine Speicherkarte eingelegt. Nun hat sie sich einige Bilder und Videos und Mp3 auf die Speicherkarte gezogen. Keiner der Bilder, Videos wird in der Galarie angezeigt. Habe gestern auch keine Lösung dafür gefunden.

Ich habe mit meinem S3 überhaupt keine probs. Erstelle ein Ordner, packe die Bilder rein und alles wird angezeigt.

Also wodran kann es liegen ???

Nächste Problem, habe auch die App Rings Extended installiert wie bei mir.

Auch hier wird nicht ein Lied gefunden, von denen die auf der Speicherkarte sind.

Habe die Speicherkarte auch schon formatiert (per Handy) und die Sachen neu aufgespielt. Hat aber nichts gebracht.

Wie schon gesagt, hatte beide probs mit meinem S3 nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo,

bei mir ist es so, das die Galerie nur nach einem Neustart des Handys bzw. neuem Einlesen der Karte die frisch kopierten Bilder auf der SD-Karte erkennt.

Mit QuickPic habe ich das Problem nicht.

Gruß

Herby

Schieß mal ein Foto mit dem S3, guck nach, ob das Bild in der Galerie auftaucht. Dann Neustart des S3 und nachgucken, ob jetzt die anderen Bilder vorhanden sind. Bei mir ist es nämlich genauso wie bei HerbyHemp. Erst nach nem Neustart tauchen die neu hinzugefügten Bilder in der Galerie auf.

Also ich habe den Ordner von der Kamera schon geändert, also auf die Speicherkarte.

Werde es mal versuchen mit dem Foto, ob es angezeigt wird

Hallo,

hat auch nichts gebracht, bin mit meinem Latein am ende.

Hatte wirklich noch keine das Problem gehabt, bzw. weiß eine Lösung ?:huh:

Hi

HAst Du mal diese KArte in Dein Handy getan ??

WErden die Bilder dann bei Dir angezeigt ?

Hallo,

nein habe ich nicht. Hatte ich deswegen nicht gemacht, weil wenn ich auf die Karte gehe, werden die Ordner, Bilder und Musik angezeigt.

Guten Tag

Hast du einmal geschaut ob in den ornern eine Datei ".nomedia" vorhanden ist?

wenn ja diese bitte löschen dann werden die Bilder

nach einen Neustart wieder angezeigt

Habt ihr eventuell mal eine APP Installiert um bestimmte Bilder und Videos

in der Galerie auszublenden?

Sind unterstriche in den Titeln oder Bildbeschreibung ?

Dies verursacht einen Fehler (umbenennen)

Wenn das alles nicht funktioniert möchte ich dich bitten diese APP einmal zu versuchen

Quickpic

LG Heckta

bearbeitet von Heckta
Update

Hallo,

habe ich noch nicht geschaut. Habe den Ordner Bilder Musik am PC gemacht und dann per USB Kabel auf das Handy gezogen. (Karte)

Nein kein App um was auszublenden.

Datei muss ich schauen wegen unterstriche etc.

App werde ich dann mal versuchen. Kann aber ein paar Tage dauern bis zum Feedback

Das ist ja kein problem nur halte uns bitte auf den laufenden

Damit wir wissen ob wir dir helfen konnten

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III

Hallo,

hat auch nichts gebracht, bin mit meinem Latein am ende.

Hatte wirklich noch keine das Problem gehabt, bzw. weiß eine Lösung ?:huh:

Wie soll man da schon wieder helfen? Was hat nichts gebracht? Es werden immer noch keine Fotos angezeigt oder auch nicht das Foto welches Du mit dem S3 geschossen hast? Und wenn das Foto, welches Du mit dem S3 geknipst hast, auch nicht angezeigt wird...aber was rätsel ich hier? Du möchtest doch Hilfe. Also schreib auch bitte Du Dir die Finger wund... mit anderen Worten, "DETAILS"

ohhh vielmals um entschuldigung.

1. Bilder werden nicht angezeigt

2. geknipste Foto erscheint im Ordner auf der Speicherkarte

3. Wenn ich das Bild dann in einen anderen Ordner verschiebe (auch Speicherkarte) wird das Bild nicht mehr angezeigt.

Welche Fragen von mir hast du denn genau abarbeitet?

Bin ich noch nicht zu gekommen

Moin,

so Leute es klappt jetzt. Warum weiß ich nicht wirklich. Zwar stand im Ordner nomedia, aber nachdem ich es gelöscht habe, wurden die Bilder trotzdem nicht angezeigt. Neustart brachte auch nichts. Dann benannte ich ein Bild im Ordner um der ein Unterstrich hatte, dann wurde dieses angezeigt, aber nur dieses.

Die anderen Bilder hatten normale Bezeichnungen. Dann habe ich folgendes versucht. Ich erstellte mit dem Handy ein Ordner Test Bilder. Meine Frau hatte ja Bilder, Musik auf dem PC erstellt in Ordnern und diese auf die SD Karte verschoben. Nun schob ich alle Bilder in den Test Bilder Ordner und in der Galarie wurden sie alle angezeigt:huh:. Danach verschob ich sie alle wieder zurück in den Ordner wo sie vorher drin waren und jetzt kommt es, auch hier wurden sie jetzt in der Galarie angezeigt., warum auch immer.

Nächster Schritt waren dann die MP3. Sie wurden janicht mit dem Programm Rings Extended gefunden. Also verschob ich sie aus dem Ordner Musik in Test Bilder. Was passierte wohl??? Konnte sie mit dem Programm auswählen, für Klingeltöne, SMS etc. Auch hier verschob ich sie wieder zurück in den orginal Ordner Musik. Auch jetzt wurden sie mir alle Lieder mit dem Programm angezeigt.:alright: Eine Erklärung habe ich dafür nicht, aber hauptsache es funkts jetzt.:eusa_danc Danke für eure Hilfe.

Das freut mich das es jetzt geht...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III

...und ich mich erst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×