Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

*.ESB Dateien auslesen

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Mir wurde im Urlaub mein Handy gestohlen (SGH E-720) :frown:

Vor dem Urlaub habe ich eine Sicherung von meinem Samung-Telefonbuch am PC erstellt. Die erstellte Datei heißt "Sicherung 2006.07.07.esb". Das Problem jetzt ist nur, dass ich diese Datei leider nicht wirklich öffnen kann. Die Software verweigert dies solange das Handy nicht angesteckt ist, aber das habe ich ja nicht mehr :(

Mit was kann man diese Datei öffnen? Ich möchte nur die Telefonnummern wieder auslesen können.

MfG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe das gleiche Problem.Wenn du was erfährst ,wäre nett wenn ich von dir hören würde. Und anders rum ,weil ich EXTRA das datenkabel kaufte um das Tel.Buch in PC zu speichern und in andere Handis zu übertragen. gruss julius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0