Jump to content
Papst

Euer EasyStudio lässt sich nicht installieren

Ich besitze ein E330 samt USB-Datenkabel, dass ich auch erfolgreich installiert hab (COM3). Danach hab ich mir EasyStudio von der Samsung-Homepage installiert, was natürlich nicht funktioniert hat und sich nicht mehr deinstallieren ließ. Hab es dann von Hand aus der Registry gelöscht (denke vollständig). Jetzt wollte ich das EasyStudio von dieser Homepage hier installieren. Wenn ich aber auf den Setup-Button drücke, bekomme ich nur Reparieren oder Entfernen zur Auswahl, was beides nicht funktioniert. Was muß ich tun, damit ich EasyStudio installieren kann?

Besten Dank

Probier es mal mit deinstallieren udn versuchs dann nochmal zu installieren oder mach mal reparieren vllt gehts dann^^

repariere es einfach. Dummerweise ist die Version von der samsung Homepage defekt, wie du schon gemerkt hast.

Habe denen schon vor 6 oder 7 Wochen das Problem geschrieben, aber geändert hat sich nichts...

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×