Jump to content
  • 0
Jlnkern

Evo 3D geht nach s-off nicht mehr an

Frage

Ich habe ein Evo 3D GSM mit hboot 1.5.... gerootet. Nach dem rooten ging alles noch ganz normal.Nun hab ich noch das s-on auf s-off geschaltet.jetzt habe ich das Problem, dass das Evo nur kurz hochfährt(nichtmal komplett) dann aber wieder aus geht und wieder von vorne startet... Das unendlich... Was soll ich nun tun??? Danke schonmal an alle die sich dazu Gedanken machen und mir versuchen zu helfen :-)

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo hat jemand ne Idee ???:banging:

  • 0

Hab das Problem gelöst, indem ich einfach die normale ruu draufgeflasht hab.

Wenn ich nun aber eine andere rom draufflashe hab ich wieder das gleiche Problem.

Hat dazu zufällig jm ne Idee?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×