Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Extrem hohe CPU Auslastung und Akkuverbrauch

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

habe seit gestern das Problem,dass mein Note ständig eine 70prozentige CPU-Auslastung von 1400MhZ hat. Auch geht es nicht in den Deep Sleep. Tipps wie den Akku für einige Minuten entfernen und in den Entwicklungstools die Hintergrundprozesse ausschalten haben nichts gebraucht. habe auch den Cache gewipt und kürzlich installierte Apps wieder deinstaliert. Hat nichts gebracht. Der Akku hat innerhalb einer Stunde 40!!!% verloren. Sonst noch irgendwelche Tipps für mich? benutze übrigens die Paranandroid-ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die ROM noch mal drüber bügeln... wenn dann keine Abhilfe, dann nur noch mit einem Fullwipe nochmals installieren.

Die Frage sollte aber im PAThread stehen...

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0