Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
BritishStarx

EZIO H93W ANDROID 4.1 Kaufen oder lieber sein lassen ?

Hallo

Ich schaue grade auf Ebay nach neuen Telefonen und habe eins Gefunden für das ich mich doch schon etwas Interessieren.

Diese ist so wie es auch aussieht ein Galaxy S3 nachbau.

Meine Frage ist diese:

Ist es Sinnvoll bzw. Empfehlenswert Telefone aus China zu kaufen ?

Sind diese Telefone Hochwertig oder ist es eher so eine fällt leicht außeinander Ware ?http://www.ebay.de/itm/NEU-EZIO-H93W-ANDROID-4-1-5-3-inch-3G-GPS-8-0MP-2-SIM-FULL-HD-SMARTPHONE-x-/150922211684?pt=DE_Handy_s&hash=item2323aa3164&_uhb=1#ht_17385wt_1079

Lg :)

Es gibt durchaus ganz gute Chinaphones. Von direkten Clonen würde ich aber die Finger lassen, da ist in vielen Fällen außer der Optik nicht viel dran was annähernd an die Leistung eines Lowend Smartphones ran kommt.

Wenn es ein Chinaphone sein soll, dann schau dir mal das ZTE V970, das Lenovo A789 an oder das Amoi N820.

Und falls es ein Clone des Galaxy S3 sein soll, dann evtl. das HDC i9300.

Ich bin eigentlich kein Fan von China Handys.

Habe echt angst das ich mein Geld zum Fenster raus werfe :/

Diesen Angebot was ich Oben Verlinkt habe sagte mir eigentlich zu weil es so aussah wie das S3 und eben Dual Core CPU hat und riesen Display.

Naja :/

Das HDC i9300. Sieht sehr Toll aus.

Was mich da Stört ist das es Ziemlich dick ist ! Oder ist das ORIGNALE S3 genauso dick ?

Das Original S3 hat 8,6mm und das HDC i9300 hat auch 8,6mm ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×