Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kmuelle1

Fabrik entriegelt

Recommended Posts

Kmuelle1

Hallo Leute ,

mir bietet jemand ein Samung galaxy s2 an , welches aber "Fabrik Entriegelt" ist , was bedeutet das genau , was bringt das für vor/ Nachteile mit sich , das würde mich interessieren, weil es sich um einen Preis von 100€ handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Das bedeutet der text ist mit google übersetzt...

Soll " werksfrei" bedeuten also frei für alle netze.

Aufpassen das geld nicht weg ist ausser ware gegen geld aus hand

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

An deiner Stelle würde ich da die Finger von lassen. Alleine schon der Preis von 100€ kann nicht seriös sein, sorry. Was deine andere Frage betrifft, ich glaube das soll wohl bedeuten das es von Werk aus frei ist. Kann mir nur das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hm, im S3-Forum hat er auch so einen Thread eröffnet. Ein noch verschweißtes S3 kostet 300€...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Würde bei sowas keinen Support geben, die Sache ist einfach zu undurchsichtig Vorallem in 2 Bereichen. Ohne den Thread Ersteller was zu unterstellen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hm, im S3-Forum hat er auch so einen Thread eröffnet. Ein noch verschweißtes S3 kostet 300€...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Genau das habe ich auch festgestellt. Ist doch etwas suspekt zweimal die selbe Frage zu stellen für zwei Geräte. Vorallem die Preise sind doch ganz arg böse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich wäre für :closed:...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.