Jump to content
hubsi84

Facebook App Aktualisierungsintervall

Recommended Posts

hubsi84

Hallo,
Wo kann ich den Aktualisierungsintervall einstellen ? Habe schon einiges nachgelesen jedoch finde ich diese Einstellungen bei mir nicht !! Sollte erheblich die Akkulaufzeit erhöhen

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dolde

Hm, das habe ich mich auch schon gefragt, wäre daher auch sehr dankbar, wenn sich jemand dazu äußern würde.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Die App soll akkumäßig echt Ressourcenfressend sein,deshalb gehe ich nur über die mobile FB Seite rein.

So übel ist das auch nicht,ist vielleicht ein Versuch Wert.

Da wird dann nur bei Aufruf aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubsi84

Das geht natürlich auch. Aber es muss doch irgendwie möglich sein den Intervall einzustellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Kennst du den Bericht aus "DIE WELT" schon?

(Quelle: Die Welt)

App-Löschen ist nicht das Ende

Was kann man nun tun, wenn die Akkuleistung schneller nachlässt, als man das nächste Ladegerät findet? AVG empfiehlt, die App-Benachrichtigungen abzuschalten, die automatischen Aktualisierungen einzuschränken, den Zugriff auf die GPS-Ortung zu verweigern und die temporären Dateien regelmäßig zu löschen.

Oder man geht einen Schritt weiter: App löschen und stattdessen die mobile Internetseite nutzen. Keine Sorge, liebe Facebook-Süchtigen, im Grunde braucht man die App gar nicht: m.facebook.com bietet fast alle Funktionen der App – mit dem Bonus, dass man damit Nachrichten verschicken kann. Entspannung für Speicher, Datenvolumen und Batterie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Hat das komische Teil nicht eine Pusj Benachrichtigung , wenn irgend eine Änderung da ist , gibt das TEil dich Laut

 

oder bin ich da falsch ?

 

Wenn überhaupt, dann gehe ich auch mobil und manuell auf die SEite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.