Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsspeed

Facebook App - Mit persönlichem Profil auf eigener Seite posten?

Recommended Posts

rsspeed

Auf dem PC geht der Wechsel zwischen dem persönlichen Profil und dem Seitenprofil ja recht einfach.

Wie aber kann ich in der Facebook App auf meiner eigenen Seite mit meinem persönlichen Profil posten? Postings und Likes geschehen immer im Seitennamen :sad:

s.png

Agierend als .. lässt sich nicht anklicken oder umschalten.

Scheinbar ist das nämlich gar nicht möglich..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marc1091998

keiner `ne Idee?

es gibt eine App von Facebook die heißt Seitenmanager die kannst du benutzen. Da kannst du dann aber nur dein Seitenprofil verwalten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

es gibt eine App von Facebook die heißt Seitenmanager die kannst du benutzen. Da kannst du dann aber nur dein Seitenprofil verwalten,

Die App ist mir wohl bekannt und meine Frage war "Wie aber kann ich in der Facebook App auf meiner eigenen Seite mit meinem persönlichen Profil posten? Postings und Likes geschehen immer im Seitennamen."

Somit kann ich damit wohl nicht wirklich was anfangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

naja wenn du mit deinem seitennamen posten willst nutz es mit dem seitenmanager.

willst du mit deinem privaten profil posten, so nutz das facebook app.

hat bei mir eigentlich immer funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Edit: falsch geguckt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Bei mir klappt das nicht, siehe Startpost. Egal ob ich den Seitenmanager installiert habe oder nicht. In der Facebook-App bin ich immer als Seite agierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

Schonmal die app-cache gelöscht? Also bei beiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Schonmal die app-cache gelöscht? Also bei beiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, Daten und Cache gelöscht und auch beides neu installiert etc. In der Facebook App kann ich nur im Namen der Seite posten. Hatte gehofft nachdem ich mir den Seitenmanager zusätzlich installiert habe sollte das Problem aus dem Startpost beseitigt sein. Ist aber leider nicht so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WristShooter

Hab das gleiche Problem. Falls jemand eine Lösung hat, bitte um Mitteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sascha1981BW

Hat schon jemand eine Antwort auf diese Frage hier gefunden. Bei mir ist das auch so, egal ob ich in der Seitenmanager APP oder in der normalen Facebook APP was poste oder gefällt mir klicke (was auf meiner zu verwaltenden Seite passiert), ich agiere immer in Namen der Seite.

Ein "privater" Kommentar ist daher nur über die Desktop-Seiten-Version im Browser möglich, was nicht wirklich optimal ist.

Falls jemand eine Lösung hat bitte mitteilen, bin am verzweifeln.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Meines Wissens gibt es hier (derzeit) leider immer noch keine Lösung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich betreibe unsere Social Media Kanäle (Facebook, Google+ und YouTube) und kenne natürlich auch das "Problem" bei Facebook, das einzige was da bei mir funktionieren würde: mittels Browser auf die Facebook Seite surfen und da kann man dann auswählen ob man mit seinen eigenen Profil oder mit der öffentlichen Seite postet. Warum hab ich "würde" geschrieben? Weil es für mich eher komisch rüberkommt, das ich die eigenen Statusmeldungen like, die ich vorher als Handy-FAQ geschrieben habe.

Aber mit diesen Workaround geht es definitiv...

lg Sgt.Sledge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.