Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

facebook app oder Synchronisation

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe das LG e900 optimus 7 und der Akku geht ziemlich schnell leer. Hab schon alle möglichen Optionen vorgenommen um die Laufzeit zu verlängern. Allerdings möchte ich nicht darauf verzichten dauerhaft online zu sein in facebook. Ist es jetzt stromsparender wenn ich über die Facebook app online bin mir push benachrichtigungen natürlich oder facebook im handy synchronisiere ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey

Also ich hatte bis vor kurzem ein e900 und hab da den schon eingebauten sync benuzt der wesentlich akkuschonender ist :)

Ich weiß nicht ob du dein handy schon "gejailbreakt" (ka ob mans so nennen kann) hast, dort kannst du sehr sehr viele sachen bzgl stromverbrauch festlegen und die prozesse die du nicht benötigst deaktivieren

Greets

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0