Jump to content
  • 0
Daniffm

Facebook app

Frage

Hallo Leute,

folgendes Problem:

kann mich seit längerer zeit bei Facebook nicht anmelden, bekomme immer die Meldung "ungültige Anforderung"

Über den Browser läuft es ohne Probleme. Habe sogar gestern mein Pre3 reaktiviert, um es mit Handy auszuprobieren, aber leider ohne Erfolg, das gleiche Problem wie beim TP.

Bitte um Hilfe.

Gruß

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo Daniffm!

Hast du Sonderzeichen (z.B. '@') in deinem Passwort? Habe mal gehört das manche FB Anwendungen damit nicht umgehen können. War zwar bei jemandem mit iOS, aber vielleicht ist das bei der webOS-App ja auch so.

Ansonsten könntest du eventuell in deinen FB-Einstellungen nachschauen ob du da irgendwo was wegen externen Anwendungen eingestellt/blockiert hast?

  • 0

Hallo Momo,

ich verwende keine Sonderzeichen in Passwort, habe auf der Facebook Seite alle Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden über Blockade oder so etwas. Ich vermute das es am Blackberry liegt. Seit ich ihn am Facebook angemeldet habe, läuft es am TP nicht mehr.

Danke und Gruß

  • 0

nutzt du das Originalsystem oder android?

  • 0

nutzt du das Originalsystem oder android?

nutze WebOS

  • 0

dann sollte eigentlich HP bzw. der Vorgänger eine Lösung finden. Mail mal hin und berichte hier.

Viel ERfolg

aes

  • 0

Problem ist gelöst,

es lag an der Facebook einstellung!

  • 0

im Gerät oder auf der Internetseite?

  • 0

im Gerät oder auf der Internetseite?

Internetseite

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×