Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
habhabo

Facebook Kontakte synchronisation

Recommended Posts

habhabo

Hallo zusammen,

seid dem letzten Update meines S6 habe ich das Problem, dass ich meine Facebook Kontakte nicht mehr synchronisieren kann.

Habe die App schon mehrmals gelöscht und neuinstalliert, das Konto vom Handy gelöscht und neuangemeldet aber nichts zumachen. Syncronisation ist eingeschaltet für Facebook aber meine Kontakte werden einfach nicht geladen.

Hat jemand das gleiche problem oder sogar eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_gz

Hast du schon mal in der Kontakt App nach den Einstellungen geschaut? Öffne die Kontaktapp, dann auf "MEHR" --> "Einstellungen" --> "Anzuzeigende Kontakte" und hier mal schauen, ob da vielleicht nicht "Alle Kontakte" gewählt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erdbeerbecher

Das gleiche Problem habe ich auch. Und es sind bei anzuzeigende Kontakte "Alle" angewählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_gz

Dann fällt mir leider nichts anderes ein, als das Handy mal zurückzusetzen und neu einzurichten. Ich weis aber auch nicht, ob das Problem dann am Handy oder an den FB Servern liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich glaube es liegt an der Facebook App. Habe das selbe Problem mit meinem S5 und suche nach Lösungen. Was ich bis jetzt gefunden habe ist folgendes. Es gibt in den neueren Apps keine Möglichkeit mehr das Synchronisieren in der App einzustellen. Das was man unter den Telefon Einstellungen zu FB einstellen kann ist Murks und hat keine Auswirkungen. Abhilfe Schaft nur eine ältere Version der App zu installieren und dann im PlayStore die automatische Aktualisierung für diese App zu deaktivieren. Getestet auf meinem Samsung Galaxy Tab 4 mit der Facebook Version 30.0.0.19.17

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erdbeerbecher

Ich habe das ganze jetzt nur mit einer App hinbekommen. Heißt sync ME und jetzt habe ich wieder meine Facebookprofilbilder in meinen Kontakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.