Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SV80

Facebook "Verbindungsfehler"

Recommended Posts

SV80

seit gestern morgen komme ich nicht mehr auf meine facebookseite..

in ganz seltenen fällen kann ich zwar mein profil sehen, aber sobald ich auf die hauptseite will, um die news der anderen zu lesen, werde ich quasi" rausgeschmissen und es erscheint nur die mitteilung" "verbindungsfehler-erneut versuchen"

woran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SE x10

Ich hab genau das selbe Problem, bin aber bis jetzt auf keine Loesung gekommen...

Hab mich durch Google gelesen und dann kam immer wieder etwas mit ''cache leehre'',hab aber keinen blassen Schimmer was das ist :S :)

Wenn du auf eine Loesung kommst waer ich dir sehr dankbar wenn du mir diese mitteilen wuerdest...ich verzweifle naehmlich ganz.

Aber das facebook app funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optipossum

Hi, ich hab das gleiche Problem und ebenfalls keine Loesung! Ich weiß nur, dass es mit allen anderen Handys funktionier..

Also leigt es enrtweder am Handy und an Facebook, oder nur an einem von beiden, hawengr aber mit dem handy zussammen..

Ich finds einfach nur nervig, weil ich eh schon so unzufrieden mit dem Handy bin!!!

Hoffentlich hat irgendjemand ne Ahnung woran es liegt !

Lg Opti

PS: hab den cachespeicher uebrigens geleert und es funktioniert trotzdem nicht, also andere loesung muss her!!!

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen! (Ändern) Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

Dann teste es doch einfach mal andere Sachen, wie z.B. Facebook via Browser etc.

Sollte das alle klappen, dann runter mit der App und neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Facebook hat in den letzten Tagen andauernd Probleme. Das liegt an Facebook selber.

Nochmal an alle bitte nutzt die Edit Funktion (Ändern Button).

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optipossum

Also ich geh ausschliesslich ueber den Browser bei FB online und es funktioniert nicht..aber eben AUCH nicht ueber die app.

Es neeeeervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich verwende Facebook zwar nicht, den Cache sollte man aber wie bei jeder anderen App auch leeren können:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> 'Alle' oben auswählen -> Facebook *klick* -> Cache leeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus71

Komisch, FB läuft bei mir einwandfrei- ich hab keine Probleme.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Optipossum

Ich verwende Facebook , den Cache sollte man aber wie bei jeder anderen App auch leeren können:

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> 'Alle' oben auswählen -> Facebook *klick* -> Cache leeren

Wie ich bereits schrieb kann man das Cache natuerlich leeren, ABER es bringt nichts! Das Problem besteht weiterhin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SE x10

Es klappt beim Opera browser ...einfach mal bei market gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haudochab

alternativ kann man noch die app friendcaster probieren,vllt klappts ja mit der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AidaPr

Also ich habe das gleiche Problem. Nokia N97, auch seit letztem Mittwoch. Da muss ja irgend ein Fehler dann mit Facebook sein.. Wenn das bei allen am gleichen Tag angefangen hat.

Achso, über die Snaptu App komme ich bei Facebook rein, aber bevorzuge den Browser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.