Jump to content
Azazel7

falschen Autostart Eintrag deaktiviert, nun Bootloop

Guten Abend werte Community, nun hab auch ich es geschafft mein Handy zum Abstürzn bzw zum "Schleifen" zu bringen, kurz mein Problem: ich hab es vor ca 3 Wochen mit gesperrten Bootloader gerootet wie auch schon meine Samsung Handys, aber beim Xperia P bin ich ratlos, hab gestern mit der App "ROM Toolbox" im Autostart Ordner einige Haken entfernt, natürlich mit bedacht, hab aber denk ich auch gmail, playstore, email usw rausgenommen und jetzt hängt mein Handy in der Schleife?! Muß ich wirklich (hab mich natürlich auch in Foren und iNet schlau gemacht) neu mit ICS flashen, gibts keine andre Möglichkeit, und wenn Nein sind auch meine persönlichen Daten der sdcard wie Musik, Fotos, Daten usw weg und gehört es dann auch wieder neu gerootet?! Ich hoffe es weiß wer Rat!?

Vielen Dank der Tim

edit: hab gerade gelesn daß das Handy ja an sein muß beim flashen, meins geht alle 3 Sekundn an aus an aus, also wie soll ich das machen?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×