Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nowawes

Farbtemperatur ("Weisswert") des Displays

Recommended Posts

Nowawes

Hi Leute,

ich habe mein S3 heute wieder zurückgegeben. Habe mich zu sehr über die viel zu warme Farbtemperatur des Displays geärgert. (Bin Videofilmer und Amateur Fotograf). Auch die 3 möglichen Displaysettings ab Werk sowie die APP "Screenadjuster" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netmanslab.sa&hl=de brachten nicht den gewünschten Erfolg. Mein Display war viel zu kontrastreich (Tiefen saufen total ab und haben keine Zeichnung mehr) und zu stark farbgesaettigt.

Nun bin ich wieder mit meinem guten alten Wave unterwegs - da ist das Display perfekt ab Werk kalibriert. :-)

Wie schauts denn bei Euch so aus - sollte ich mir nochmal eins bestellen oder sind alle S3 so eingestellt. Sonst ist das S3 schon ein super Smartphone!

Gruss, Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du hast das S3 zurück geschickt und nutzt nun (freiwillig) wieder das S8500 Wave?

Respekt!

Amoled ist Amoled und da gibt es eigentlich nur noch LCD. Schau mal hier:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=gTW9TtQdEEU]LG P880 Optimus 4X HD vs Samsung Galaxy Note - Screen Test [True HD IPS vs Super AMOLED HD] - YouTube[/ame]

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair