Jump to content
sofu

fastboot treiber hilfe

hey

also ich habe auf meinem nexus 7 cm 10.2 drauf das läuft aber ganz schlecht wollte jetzt mal das factory image von 4.4.4 drauf machen nur bekomme ich aus dem thread mit der anleitung die fastboot treiber nicht da hotfile nicht mehr online ist. ich kann auf mein gerät auch nicht per usb zugreifen also auf die daten darauf. ich habe aber soweit nichts wichtiges drauf also kann auch ruhig ein wipe gemacht werden will alles platt machen und von neu starten. könnte mir da vielleicht jemand helfen.

was ich jetzt habe ist win 8.1 als system und folgende sachen heruntergeladen

factory image 4.4.4, android sdk, univeral naked driver 0.72 ähm ja das müsste es soweit sein auch einige toolkits aber ja das funktioniert irgendwie auch nicht im moment. mein nexus befindet sich gerade im fastboot

bearbeitet von sofu

Hallo,

Danke für den Hinweis, der Link ist wieder online.

Wenn du Fastboot hast, sollte alles gehen. ein Tipp von mir: Halt dich von Toolkits fern, diese funktionieren meistens nicht richtig ;)

LG Vincent

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×