Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Netjoker2

Fehlende Verknüpfung per Widget

Recommended Posts

Netjoker2

Hallo,

konnte zu dem Thema im gesamten Internet nichts finden. Ich frage mich gerade, ob ich wirklich der einzige bin, dem dieses Widget fehlt.

Bei meinem Note2 konnte ich ein Widget “Verknüpfung mit Einstellungen“ wählen, das einen in ein Auswahlmenü führte, in dem man wichtige Einstellungen auch direkt als Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen konnte. So habe ich zum Beispiel “Akku“ immer schon direkt auf dem Homescreen liegen. Man spart eine Menge Gehangel durch Menüs und Untermenüs. Gibt es eine Lösung? Ich finde, dass beim 3er Note überhaupt vieles fehlt. SPlanner ist eine Katastrophe!

Gruß, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

Sieht klasse aus. Habe jetzt aber keine Möglichkeit gefunden "Akku" auf meinen Homescreen zu bekommen... hast Du eine Idee, wo ich das finden könnte?

bearbeitet von Netjoker2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hast du mal bei "Search" einfach "Akku" eingegeben?

Da kommen 3 Punkte im Unterbereich "Einstellungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Akku gesucht, Einträge getestet, Verknüpfung erstellt, Icon angepasst, fertig. Diese App ist mal so richtig gut, damit kann man alles verknüpfen, auch Systemeinstellungen und dergleichen. Danke!!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Prima, dass dein Problem gelöst ist.

Setze dann auch mal den Thread auf "gelöst"

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.