Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Fehler 1015

76 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

will jhemad mein iphone kaufen?..ich packs nimmer....350€ festpreis^^ 3gs 32gb top zustand^^

-> müssen wir jetzt en jahr warten,bis handy wieder geht,oderwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

und was kann man bei nem 3gs amchen ?...hoffe jemand findet noch ne lösung..bin echt am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

würde mich auch interessieren! glaub aber nicht wirklich daran... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

wo bleiben macbook und eurosplitter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

so... also tunes können wir vergessen.

hier ein Zitat

"

Mit dem neuen BB 05.16.00 Kannst DU NIE mehr eine Standart iOS version aufspielen. Das downgraden geht auch nicht mehr !!! "

Nun müssen wir uns anderweitig helfen. Das ganze wird bald richtig zu einem thema denn...... jeder der geunlockt hat und BB geflasht hat, wird beim nöchsten Absturz Probleme bekommen :eusa_shhh

der Unlock dieses mal............ kein Kommentar

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wieso geht downgraden nicht? Ich hab es gestern noch geschafft auf 3.1.3 zu downgraden. Hatte auch soweit alles am laufen. Version 3.1.3 mit baseband 0.6.15. hab ich mir extra in den einstellungen nochmal angeguckt.

Wollte danach halt wieder versuchen auf 4.1.2 zu gehen. Hänge jetzt jedoch wieder in dieser Neustart recovery mode schleife rum :bang:

Was für ein.......!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ein Downgrade geht soweit nicht, da man das Baseband nicht downgraden kann, die Software/Firmware hingegen schon, wenn man eben mit TinyUmbrella die SH-Datei gesichert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe das gleiche Probleme, nur habe ich keine SHSH Sicherung.

Was nun? Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi,

noch ein geschädigter mit der uminösen Baseband 6.15!:(

Iphone 3G

Der jailbreak mit baseband vom IPad(6.15) sowie der unlock hatten geklappt.

Jedoch als das Iphone dann einmal abgestürzt war gingen die Probleme los:

-Wiederherstellen über ITunes nicht möglich da baseband 6.15 => Fehler 1015

-Erneutes Jailbreak nicht möglich da redsnow immer abstürzt wenn im Iphone Display " Downloading Jairlbreak Data" steht.

Wie ich sehe haben bereits mehrere User dieses Problem.

Ich hoffe wir oder irgendwer findet bald ne Lösung:bang:

Im Moment bin ich soweit dass ich die 3.1.3 über ITuens wiederherstellte bis zum Fehler 1015. Dann habe ich mit RecBoot beendet und das Iphone verlangt nun eine Aktivierung. Da ich jedoch keine Original-Simkarte habe kann ich es auch nicht aktivieren.

Ich bin auf ein jealbreak und unlock mit baseband 6.15(was ich sowieso schon drauf habe) angewiesen...:eek:

Wo sind die Spezialisten? Help!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Im Moment bin ich soweit dass ich die 3.1.3 über ITuens wiederherstellte bis zum Fehler 1015. Dann habe ich mit RecBoot beendet und das Iphone verlangt nun eine Aktivierung. Da ich jedoch keine Original-Simkarte habe kann ich es auch nicht aktivieren.

Wie hast du das geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Da ich aus dieser endlos recovery mode schleife nicht raus kam habe ich folgendes gemacht:

Iphone 3g BB: 0.6.15

Ich habe einfach bei tinyumbrella diesen tss server gestartet und dann bei itunes die version 3.1.3 wiederhergestellt. Im anschluss wurde mir der fehler 1015 angezeigt. Dann mit tinyumbrella aus dem recovery mode gekikkt. Diesmal ging es.

Anschließend habe ich ganz normal 3.1.3 gejailbreakt und dann mit ultrasnow 1.2 geunlockt.

Jetzt bin ich soweit dass mein Iphone 3g BB 6.15 mit der Versiob 3.1.3 ganz normal läuft. Habe ich auf jeden Fall den gesicherten SHSH Blobs zu verdanken glaube ich.

Fragt sich nur wie ich jetzt auf 4.1.2 komme... weiss dass jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

"Wie hast du das geschafft? "

genauso wie jaydeezy nur ohne tinyumbrella:

"" bei itunes die version 3.1.3 wiederhergestellt. Im anschluss wurde mir der fehler 1015 angezeigt. Dann mit recboot aus dem recovery mode gekikkt"

Tinyumbrella läuft bei mir nicht.:(

Werde heut Abend mal versuchen auf 3.1.3 zu jailbreaken.

JayDeezy, geht das nur mit gesicherten SHSH? Stürzt sonst redsnow ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@kastalom Ich glaube die shsh blobs waren wichtig bei der ersten itunes wiederherstellung, vermutlich kannst du jetzt ganz normal 3.1.3 mit redsnow jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@jaydeezy

Mit welchem redsn0w hast du es gemacht? Mit dem aktuellsten?

Ich meine wieder den Haken bei IPad baseband gesetzt?

Müsste man eigentlich nicht mehr machen oder? Denn der bleibt ja sowieso nun immer drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@kastalom

Nein, habe es nach der Jailbreak Anleiitung hier im Forum gemacht. Also mit redsnow 0.9.4 und der Firmware 3.1.2 (in dem Fall brauch man ja wirklich die 3.1.2 um auf 3.1.3 zu kommen, aber ist ja alles beschrieben in der Anleitung).

Hat alles super geklappt.

Ich frage mich wie ich jetzt von 3.1.3 auf 4.1.2 komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Jungs dass ein 3G Downgrated werden kann wissen wir......... einfach mal lesen....mehr ist doch nit verlangt.

Was nu mit 3GS? Jemand schon was gefunden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@kastalom

Nein, habe es nach der Jailbreak Anleiitung hier im Forum gemacht. Also mit redsnow 0.9.4 und der Firmware 3.1.2 (in dem Fall brauch man ja wirklich die 3.1.2 um auf 3.1.3 zu kommen, aber ist ja alles beschrieben in der Anleitung).

Hat alles super geklappt.

Ich frage mich wie ich jetzt von 3.1.3 auf 4.1.2 komme...

4.1.2 wird wohl nicht gehen, aber 4.1 laut dieser Anleitung die bei Doc22 wohl funktioniert hat:

So sollte es klappen:(bei Doc22 hat es geklappt!)

Also ich habe jetzt das IPhone 3G (BaseBand 5.14.02 )meines Kollegen unlocked gemacht. Danke mit dem tip mit der ipad BaseBand. Hier mal paar tipps.

1. Auf dem IPhone sollte 4.1 drauf sein, könnt ihr ja mit dem recovery einspielen mit itunes. Falls fehlercode 1050 oder so kommt. Und das Gerät jetzt ständig im Recovery Modus startet, könnt ihr das mit tinyumbrella beheben[exit recovery]

2. braucht Ihr jetzt 2 Sachen "redsn0w_win_0.9.6b5" und die "***4.2.1_8C148_Restore.ipsw". Die 4.2.1 aber nicht mit itunes flashen.

3. Iphone in den DFU Modus bringen und mit redsn0w die 4.2.1 FW reinladen und mit der option "install Ipad Baseaband" + "Cydia" flashen. Nach dem install steht aber immernoch 4.1 in den optionen des IPhones.

4. Das Iphone ist nach dem flashen noch nicht unlocked. Da zu noch cydia(aktualisieren) und den den whitesn0w(http://repo666.ultrasn0w.com) als Quelle anlegen und dann ausführen.

5. Das IPhone is unlocked.

Das iPad Baseband 6.15.0 kann nicht mehr downgedradet werden. Installiert man jetzt Firmware 4.2.1 startet das IPhone ständig im Recovery Modus. Die ideale Firmware ist dann wohl 4.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

super, hat geklappt. zumindest läuft es jetzt wieder, wenn auch nur mit 4.1.

aber wie bekomme ich jetzt 4.2.1 drauf???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag