Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panixy

Fehler (-20) iPhone 4 unter Linux Mint nach Wiederherstellung über iTu

Recommended Posts

Panixy

Hallo, ich habe ein Problem. Ich musste mein iPhone 4 über iTunes wiederherstellen (IOS 7.1.2), da es immer wieder keinen Empfang hatte und dann beim Neustart Bootloops verursachte. Seitdem kommt beim Anschluss an den PC immer die Meldung `unbehandelter Fehler in den Zugriffsrechten (-20). Vorher hatte ich Zugriff auf das Dateisystem und die Appdaten - auch vor dem Jailbreak. Da ich vermute, daß der Fehler vom JB herrührt, möchte ich den auch nicht mehr neu drauf machen. (Bzw. ich kann nicht herausfinden, an welchem Tweak es lag (habe jetzt ca. 3 Tage kein JB und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht. Vorher war Pangu drauf.

Edit: kann gelöscht werden

Gesendet von meinem Kindle Fire HD 7 mit Tapatalk

bearbeitet von Panixy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lass uns teilhaben an deiner Lösung :-) Irgendwann hat einer vielleicht das gleiche Problem und damit würdest vielleicht schon viel helfen.

Gruß

Sent from iPad Air 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panixy

Naja, das Problem an sich ist leider nicht gelöst, allerdings trat das Empfangsproblem auch ohne JB auf. Daraufhin habe ich es über iTunes wiederhergestellt, komplett neu eingerichtet (jedes mal,wenn ich das Backup wiederherstellen wollte entstand wieder eine Bootschleife), den JB wieder aufgespielt und einen Dateimanager installiert.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.