Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Double_

Fehler 21 bei Wiederherstellung

Recommended Posts

Double_

Hallo,

ich wollte gerade mein Iphone 4 wiederherstellen, da es nun entsperrt ist.

Doch dann kommt der Fehler 21.

Und nun kann ich nichts mehr mit dem Handy anfangen, da nur der schwarze Bildschirm mit dem Kabel und der Meldung "Itunes" zu sehen ist

Firewall habe ich ausgeschalten.

Avira ist ausgeschalten.

Itunes Software ist die neuste installiert.

Und die hosts Datei kann ich zwar öffnen aber leider nicht abspeichern, selbst wenn ich den Editor als Administrator öffne.

Habt ihr noch eine Idee?

bearbeitet von Double_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

wäre nett, wenn du evtl. noch beschreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast.

Sollte es hier noch mehr Leute mit diesem Problem geben, dann haben sie nämlich auch direkt die Problemlösung und davon lebt ein Forum ja eigentlich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Double_

Klar kein Problem.

Hab es an einem anderen Rechner ausprobiert, da ging es auf einmal.

Weis zwar nicht warum, aber hauptsache das iPhone läuft wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichwinen

Dann möchte ich noch anfügen, dass sich dein Handy im Recovery-Modus befand. Für alle die dort in einer Dauerschleife hängen und nicht mehr rauskommen, sollten sich tinyumbrella (https://thefirmwareumbrella.blogspot.de/) installieren. Dort gibt es einen Button, der das Iphone/pad/pod wieder aus dem recovery modus holt. Bin erst gestern einige Stunden an dem Problem gehockt ;)

Zum Fehler 21 gibts wirklich genug im Netz, einfach googlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.