Jump to content
  • 0
djray

Fehler nach WebOS Update 1.4

Frage

Hey hey,

man man man warum uss mir immer sowas passieren?

Mein Preware sagt beim Installieren nachm Update immer Installationsfehler: Siehe IPKG Log

Kann mir einer helfen brauch meine sucht Patches :D:D:D:D

bearbeitet von djray

18 Antworten auf diese Frage

  • 0

"Sim Prüfen-nur SOS"

Sowas erscheint bei mir öfters.

Meine gesicherten Programme funtzen alle wieder.

  • 0

Hey hey,

man man man warum uss mir immer sowas passieren?

Mein Preware sagt beim Installieren nachm Update immer Installationsfehler: Siehe IPKG Log

Kann mir einer helfen brauch meine sucht Patches :D:D:D:D

das gleiche problem hab ich auch seit 1.4 kann keinen patch mehr installieren

bei mir steht im log command failed with return value 1

cannot connect to remote host

jemand eine idee

  • 0

war bei mir vor einiger zeit auch mal so - konnte nur sehr wenige Patches installieren.

Hab dann preware und den package manager runtergeschmissen und das PRE teilweise zurückgesetzt. Anschließend wieder preware und package manager drauf und auf einmal konnte ich wie durch ein wunder alle patches installieren.

Bei mir hats zumindest so geklappt - ist bestimmt kein universeller weg, aber mir hats geholfen!

  • 0

Ich habe vor dem update alle preware updates mitgenommen. Nach 1.4 war dann in Preware ein update vom Package Manager verfügbar. Nach dem update keine Probleme mit Preware.

Gruß

Pre-ma

  • 0

Installiert doch einfach die neuste version von preware und den package manager aus dem quick install 3.02

  • 0

bei mir funzt der offiezielle app katalog nicht mehr :(

wenn ich ein app installiere bekomm ich ne fehlermeldung das was falsch gelaufen ist bei der install..

ich bekommm die icons mit dem ausrufe zeichnen auch irgendwie net weg..

hat jemand ne lösung 4 me?

thx

edit: preware funzt auch nicht mehr..checking package manager... Muss ich jetzt preware runter werfen und neu installen?

  • 0

edit: preware funzt auch nicht mehr..checking package manager... Muss ich jetzt preware runter werfen und neu installen?

Oder alternativ über Quick Install nur den Package Manager neuinstallieren.

  • 0

Hi

bei euch gehen die pre`s wenigstens an,

mein pre hat gestern abend um 23 uhr angefangen mit dem update,

und ich glaub der datet immer noch up,

also der fährt nicht hoch sondern zeigt die ganze zeit nur das startbild wo dan alles schwarz ist und nur ,,Palm,, steht da, habe auch schon ein software reset probiert aber nichts geht,

das ist alles ein großer haufen dünnsch+*,#

kann mir jemand von euch helfen ??? das wär voll toll und nett von euch :dankescho

  • 0

Jo. Irgendwas geht doch nicht so richtig, wenn man die Patches und alles auf dem Pre lässt und Updatet.

Erst hat alles funktioniert.

Aber, nachdem ich ein bißchen Patches geupdatet habe und Monopoly installieren wollte, ging fast gar nichts mehr.

Das Telefon hängt nur noch fest, braucht stunden zum hochfahren und zeigt dann immer gleich, daß zu viele Karten geöffnet sind.

Muss ich halt doch wieder mit dem Doc arbeiten und alles neu machen. Schade.

Werde dann bei dem nächsten Update doch vorher wieder alles runter hauen und neu machen.

  • 0

Hi

bei euch gehen die pre`s wenigstens an,

mein pre hat gestern abend um 23 uhr angefangen mit dem update,

und ich glaub der datet immer noch up,

also der fährt nicht hoch sondern zeigt die ganze zeit nur das startbild wo dan alles schwarz ist und nur ,,Palm,, steht da, habe auch schon ein software reset probiert aber nichts geht,

das ist alles ein großer haufen dünnsch+*,#

kann mir jemand von euch helfen ??? das wär voll toll und nett von euch :dankescho

was ist software reset und wie machst du das wenn das pre aus ist?

  • 0

Oder alternativ über Quick Install nur den Package Manager neuinstallieren.

ok thx!

und was kann ich machen das der app katalog wieder funzt?

  • 0

wer kann den neuen quickt installer geben also wo kann ich mir den downloaden

  • 0

Also seit WebOS 1.4 hab ich Problem mit dem Youtube App - der läd die Videos einfach nicht mehr und wenn ich nach dem Nutzen des Youtubes App ein normales Video vom Handy starten möchte gehen diese auch nicht mehr.......

  • 0

Bei mir ist auch mal wieder ein Fehler aufgetretten nach dem Update.

Der Internetbrowser läd die Internetseiten nicht mehr.

Das Internet auf dem Handy funktioniert Youtube etc..

Nur der Internetbrowser läd die Seiten nicht mehr.

Kann mir da jemand nen Tipp geben ohne dass ich das Handy reseten muss?

  • 0

Hi

bei euch gehen die pre`s wenigstens an,

mein pre hat gestern abend um 23 uhr angefangen mit dem update,

und ich glaub der datet immer noch up,

also der fährt nicht hoch sondern zeigt die ganze zeit nur das startbild wo dan alles schwarz ist und nur ,,Palm,, steht da, habe auch schon ein software reset probiert aber nichts geht,

das ist alles ein großer haufen dünnsch+*,#

kann mir jemand von euch helfen ??? das wär voll toll und nett von euch :dankescho

Hallo,

das wunderbare problem hatte ich gestern auch.

Da hilft leider nur noch der Doctor. Wenn du das Pre am Rechner anklemmst wird es auch noch erkannt und du kannst den Doctor laufen lassen.

  • 0

Hmmmmm

das geht bei mir nicht, der doctor findet nichts,

hab den doctor aufgemacht und dan probiert wen mein pre aus ist und wen er an ist aber hat nichts gefunden, die arbeitsplatte meines laptops zeigt mir ein wechsel träger an aber ich kann nicht drauf zugreifen.

wie hast du es den gemacht ??????

  • 0

bei mir ist seit dem update die kamera gestört. im normalen foto-modus springt das bild im sucher, teilt sich, wird teilweise lilafarben. schiesse ich ein foto, hat es bunte, verschiedenlange störstreifen, die alle parallel aus dem gestenbereich ins bild reinragen :shocked:

habe noch nicht gedoktert allerdings - müsste pc dann ins win reinbooten, weil mein ubuntu probleme mit dem novacom-dings hat und quickinstaller und doctor ihn nicht erkennen (massenspeichermodus allerdings kein problem) :(

  • 0

wie lange hat der updatevorgang bei euch gedauert? er zeigt mir seit einer halben stunde "unpacking...". ich habe den starken verdacht, dass das eine lüge ist!

p.s.: es war eine lüge. ein reboot hat das problem gelöst und er installiert jetzt. jetzt bin ich ja mal gespannt ^^

bearbeitet von Kilaj

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×