![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lob an User ga-neo ... ->Dieses Thema wurde im Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe mit dem User ga-neo ein Handytausch gemacht. Das ganze natürlich per Post, ohne das wir uns kennen (ausser durch ein paar PN´s hier im Forum) und ich muss sagen, es hat alles super geklappt und ich bin echt positiv überrascht und zufrieden *daumen hoch* ! Das Vertrauen muss bei sowas ja schon stimmen, wenn man einfach nen Handy an jemanden schickt, ohne zu wissen, ob derjenige dann ebenfalls das Tauschobjekt verschickt! Wollte mich hiermit dann also bei Ihm nochmal bedanken, das alles so reibungslos geklappt hat! Danke ![]() OT: Gibt es eigentlich irgendwo hier ne Rubrik, wo man positive oder auch negative Erfahrungen (Tausche oder Kauf) von bzw mit Usern nieder schreiben kann? Wenn nicht, dann wäre das doch mal ne gute Idee, wie so eine Art Bewertungssystem!? |
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Hallo, an einem Bewertungssystem wird intern schon gearbeitet ![]() weil es kein bewertungssystem gibt MFG |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Oh!
alles klar...hab ich leider nicht gewusst