Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Rund ums Handy Forum > Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

User loben User

Dieses Thema wurde im Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 20:49   #1
kingknupp
Gast
 
User loben User

Hallo Leute,

dieses Thema soll euch Helfen ein öffentliches Lob an gewisse User auszusprechen.



Ich mache dann mal den Anfang....


Ein dickes Lob geht an stefan29!

er hat mir auch per ICQ geholfen mein Iphone wieder zum laufen zu bringen.
Fettes Lob von mir. Tausendmal Danke


MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 20:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.12.2009, 23:28   #2
sehr aktives Mitglied
 
Im namen des s8000 forums bedanken wir uns mal bei designoo der echt klasse arbeit macht.
ohne ihn wäre unser jet nur halb so viel wert
DANKE
Blumenkind94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 20:43   #3
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
ich würde mich gerne bei den Mods, speziell bei Eurosplitter bedanken!
Super nette Hilfe, immer vor Ort / immer hilfreich!
germany2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 13:45   #4
Ehren-Mitglied
 
Bei mods könntet ihr euch eher hier bedanken:
http://www.handy-faq.de/forum/fehler...ksagungen.html
;D
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 14:16   #5
Eurosplitter
Gast
 
Danke für die Blumen ;-)

Zitat:
Zitat von germany2009 Beitrag anzeigen
ich würde mich gerne bei den Mods, speziell bei Eurosplitter bedanken!
Super nette Hilfe, immer vor Ort / immer hilfreich!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 19:11   #6
proofman
Gast
 
hallo,

ich möcht mich hier bei zwei kollegen bedanken, die immer mit topbeiträgen zur schnellen abhilfe seis im soft sowie auch im hardwarebereich beitragen.

@sisyphos u. @funshopper_de

danke im namen vieler user


in diesem sinne

proofman
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 12:54   #7
HF-Mitglied
 
Ich wollte mich hier mal bei 0ZeR0 für sein vorbildliches Forenauftreten und seine hilfreichen Tutorials danken.Er ist zwar kein Mod. , aber trotzdem kann man sich ja bedanken , und bei dem Auftreten , dass er auf den Tisch legt , wird er bestimmt bald ein Mod.

lg
M4STER_M5

Geändert von M4STER_M5 (27.02.2011 um 17:39 Uhr)
M4STER_M5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 19:24   #8
aktives Mitglied
 
Ich möchte hier auch einmal mein Dankeschön an das Gesamte Forum richten und speziell an die, die es überwachen. Ein paar handys konnte ich durch dieses Forum retten. Die Anleitungen sind auch sehr gut aufgebaut um jedem User zu helfen.

MFG

NewComa1985
NewComa1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:22   #9
HF-Mitglied
 
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ein User hat sich in einem schlichten Einzeiler zustimmend zu einem Posting von mir im Iphone-Unlock-Thread geäußert. Nur die Zustimmung wurde gelöscht. Wie kann das sein bzw. könnt ihr, liebe Mods, mal herausfinden, was dieser User verbrochen hat?
Jumbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 21:05   #10
Power-Mitglied
 
Hallo,
könntest du mir bitte einen Link zum entsprechenden Thread geben, sodass ich im Team genauer danach Fragen kann?
Danke schonmal..

EDIT: Link per PN erhalten, Kommentar wieder hergestellt.
Ich hoffe, dass alle Unklarheiten beseitigt wurden.

Geändert von unicycler (11.05.2011 um 11:48 Uhr)
unicycler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 21:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen