![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bestätigungsemail versand buggyDieses Thema wurde im Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bestätigungsemail versand buggy
ich habe mich heute mit dem Account elfstone angemeldet. Meine Bestätigungsemailadresse hat die Form x@xxxx.de, also mit nur einem Zeichen vor dem @. Scheinbar kommt euer Forenserver damit nicht klar, obwohl das eine ansich funktionierende Emailadresse ist. (Ja, ich habe den Spamordner gecheckt, ja die Emailadresse funktioniert, und nein ich habe mich nicht vertippt (habe extra nochmal nachgeschaut)). Alternative Möglichkeit: Euer Mailserver kommt mit greylisting nicht klar, und schickt die Mail erst 8 Stunden später nochmal, das ist dann aber ebenfalls sehr lästig. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hi,
manchmal kommt es einfach mit bestimmen email servern zu Problemen. Die Forensoftware an sich hatte sich nicht beschwert, oder? Mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, die Forensoftware hat sich nicht beschwert...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habs gerade nochmal ausprobiert (mit einem anderen Emailserver) es scheint tatsächlich nicht an der Email-Länge zu liegen..
Könnt ihr evtl die Bestätigungsmail für elfstone nochmal schicken (oder evtl den Account elfstone komplett löschen, damit ich mich nochmal mit meinem eigentlichen Benutzernamen und anderer emailadresse einloggen kann? Danke |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Du willst also den Elfstone account aktiviert haben, und die anderen (elfstone2 & 3) gelöscht?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Erstmal den elfstone account aktivieren, die anderen beiden lösch ich dann selber (brauch die im Moment noch für die benachrichtigungen der abbonierten threads der beiden
![]() Danke :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone