![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wi-Fi Probleme, Iphone!Dieses Thema wurde im Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Wi-Fi Probleme, Iphone!
Ich will mal gleich zur Sache kommen. Und zwar ich habe das Handy: > LG Optimus Speed P990. Und bei den vorinstallierten Sachen fand ich ein Spiel das nennt sich Spider-Man HD wenn ich es nun starte kommt folgende meldung: Das Spiel benötigt zudätzliche Daten, um auf deinem Handy zu funktionieren. Willst du den Download jetzt starten? ich drück auf ja, dann kommt noch eine meldung: Für den Download ist eine Wi-Fi Verbindung notwendig, aber es wurde keine gefunden. Möchtest du jetzt deine Wi-Fi Verbindung einrichten ja/später ich drück auf ja und dann kommt das eigentliche Problem. Er führt einen Scan durch und dann kommt ne lange liste voller Wlan Verbindungen die alle mit WPA/WPA2-PSK gesichert sind was soll ich machen damit ich die datein runtergeladen bekomme? bitte um Hilfe danke schon mal. PS: Meine Fritzbox SMT-G3010 findet der Scaner nicht und somit hab ich keinen zugriff. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Komplett falsches Forum...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wieso überhaupt Iphone wenn er von LG labert?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ja, auch noch komplett falscher Thread-Titel ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@ Senetro13
Entscheide dich bitte, um welches Telefon (iPhone oder LG P990) es sich handelt. Dann können wir dich ins richtige Forum verschieben. CU big-w |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2