![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit dem "Handy Download" Bereich des Forum!Dieses Thema wurde im Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme mit dem "Handy Download" Bereich des Forum!
Habe eben zwei Dateien geladen erst Samsung PC Studio II Image Editor versuch es zu öffnet nix file ist defekt laden sie neu dann Samsung PC Studio II PIMS & File Manager 1.0.0.3 F das gleiche spiel was mache ich falsch nannyoge Geändert von stp402 (18.04.2012 um 02:10 Uhr) Grund: Beitrag gesplittet |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo
und herzlich Willkommen im Forum! Ich habe mir die beiden Dateien "Samsung PC Studio II Image Editor" & "Samsung PC Studio II PIMS & File Manager 1.0.0.3 F" gerade testweise heruntergeladen und konnte sie ohne Probleme öffnen bzw. installieren. Möglicherweise hat dein PC-Antivirus-Programm die Dateien beim Download beschädigt. Versuche den Download bitte erneut, evtl. mit abgeschaltetem AV-Tool. ~~~~~~~~~~~ Dein zusätzliches Problem mit der PC-Verbindung ist im Telefon-spezifischen Unterforum besser aufgehoben, daher habe diesen Teil des Beitrags abgesplittet und in einen neuen Thread verschoben. Hier findest du ihn => Samsung S3100 baut keine Verbindung zu einem PC-Programm auf! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2