Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norbinho

Fehlerhaftes Zertifikat bei getjar?

Frage

norbinho

Hallo zusammen,

nach Upgrade auf XPIJ7 versuche ich meine Java Apps bei getjar erneut zu laden. Wenn ich mit Dolfin oder Opera 5 auf m.getjar.com gehe, den Downloadcode (z.B. 4844 für Moby Explorer) eingebe und den Download Link anklicke, erhalte ich die Fehlermeldung "fehlerhaftes Zertifikat". mit der IF4 ging alles ohne Probleme.

Ist das ein Fehler der XPIJ7?

Oder ist getjar da verpeilt??

Muss ich irgendein Zertifikate ersetzen??

Wie bereits hier beschrieben in Firmwaresource????:banging:

bearbeitet von norbinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
norbinho

Habe ich denn dieses Problem ganz exklusiv?

Könnt ihr alle bei getjar mit dem Jet downloaden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Die neue FW unterstütz kein direktes installieren von der Speicherkarte aus. Und deswegen erscheint eben diese Meldung.

Zum Installieren benutzt Du einfach den TKFE. Anleitungen dazu findest Du mit der SuFu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moqwai

Er will ja auch gar nicht von Speicherkate installieren, sondern es über Dolpin direkt von Getjar runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Schon klar. Und wohin lädt er es? Und hilft es ihm dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
moqwai

Hast du da schon mal was geladen? Das wird nach dem runterladen direkt installiert, nicht erst auf Speicherkarte und dann installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
norbinho

Ich habe kein Problem bei der Installation. Ich habe das geschilderte Problem bereits beim Download. Daß und wie ich mit TKFE installieren kann ist mir klar, danke für die Info:dankescho

Aber unterwegs habe ich meist keinen PC mit (dafür habe ich ja das Jet :eusa_danc)

Ich habe den Bundesbahnfahrplan (Hafas) ohne murren über Dolfin herunter geladen und er hat sich danach sofort installiert, mit IF4 und auch mit XPIJ7.

Mit der IF4 Firmware war auch keine direkte Installation von java apps möglich aber "over the air". Über getjar download war das überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Teste es grad mal aus. Habe ja auch die FW wie norbinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaielmi

Habe das mal mit Mobyexplorer probiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Weiss nicht woran es liegen könnte, denn m.getjar.com über den PC funktioniert einwandfrei.

Mit einer anderen Anwendung hat es aber geklappt, wie z.B. Navigami. Habe da also mit meinem ersten Posting falsch gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.