Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
tbona

Fehlermeldung: leider wurde der prozess android.process.media beendet

Hi,

ich habe ich massive Probleme...

Habe von CM9 Stable auf CM10 Stable geflasht und habe dauerd die Meldung:

leider wurde der prozess android.process.media beendet.

Habe sauber nach Anleitung geflasht mit allem drum und dran!

Bin sogar wieder zurück auf GB, gerootet und habe dann CM10 installiert, egal, andauernd kommt diese beschissene Fehlermeldung, und ich habe wirklich alles nach Anleitung gemacht!

Übrigens wo ich kurz auf GB war, war alles in Ordnung.Muss ich noch ein anderen Kernel flashen oder sonst was??

Für Tips wäre ich sehr dankbar, hänge vorm Rechner und weiß nicht weiter...

Ich hatte die Meldung auch mal. Hab dann eine andere soft geflasht und damit war Ruhe. Z.B. C.rom Mix v9 oder Vortex.

Mal gucken, noch habe ich Hoffnung...

Bin am verzweifeln hier...

bearbeitet von tbona

Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

alles gemacht, probiere jetzt die aktuelle nightly CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1

Ich geb es auf...

immer von der über Odin sauber geflashten GB Version [2.3.6][13.12.2011] I9000XXJW1

habe ich c-rom mix v9.0 geflasht, x-Bean 3.0 und die CM 10.1!!!

Werksreset,Cache, Dalvik Cache und was weiß ich, interne SD Card formartiert immer die beschissene Fehlermeldung.

Jetzt hab ich wieder die GB Version [2.3.6][13.12.2011] I9000XXJW1 und alles funktioniert und die Fehlermeldung ist weg!

Nach 6Stunden habe ich kein Bock mehr und gehe ins Bett, vielleicht flashe ich morgen nochmal, jetzt bin ich erst mal durch...

Schade CM9 lief vorher astrein, bis ich auf CM10 wollte...

Was ist an der Fehlermeldung so schlimm?

Einfach bestätigen, warten bis das SGS vollständig hoch gefahren ist und nochmal neu starten ... dann sollte die Meldung ausbleiben ...

MfG

Das kann ich dir sagen was daran so schlimm ist...

Die Meldung kommt trotz bestätigung andauernd!

Wenn ich Play Store öffnen will kommt die Meldung, ich bestätige, und der Play Store schließt sich...

Wenn ich die Kamera Anwendung starte kommt die Meldung, ich bestätige und ich kann kein foto machen und so weiter..., ich kann nicht viel machen ohne das die Meldung kommt!

Hast du direkt von GB auf CM 10.1 geflasht bzw. auf Android 4.2.1? Man sollte eigentlich erst die 10er Version flashen und anschließend auf die 10.1 updaten. So habe ich es auch gemacht und habe keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ursprünglich war ich ja auf CM9 Stable und wollte (bin) auf CM10 Stable, und da fing alles an...

Es gibt ja die Anleitungen, ob man von GB kommt oder von Cm7/8/9 kommt,

daran habe ich mich eigentlich auch gehalten.

Habe den Tip bekommen von der JW6 mit Root mal zu flashen, anstatt von der JW1...und dann erst mal auf CM10!

JW6 soll die wenigsten Probleme machen...

Ich empfehle die JVU mit repartition und chainfire root mittels Odin ...beide male vollständiger reboot ... dann die ROM deiner Wahl (ich würde die cm10.1) ... muss zweimal geflasht werden ... vollständiger reboot ...

Schon probiert?

MfG

Edit :

Link zur JVU http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2084703

Ich habe jetzt 3mal die

cm-10.0.0-galaxysmtd

gapps-jb-20121011-signed

und danach jeweils ein Wipe (Data/Factory Reset und Wipe Cache part.)

Nichts zu machen...

Wenn ich zurück auf GB gehe ist alles wieder normal...

Sobald ich von GB auf CM10 gehe kommt diese asoziale Fehlermeldung, diese bestätige ich dann mit ok, gehe ich im Playstore, kommt wieder diese Fehlermeldung und der Playstore schließt sich automatisch usw.

leider wurde der prozess android.process.media beendet.

Ich probiere jetzt deine Variante aka!!

Über die bin ich auch gegangen und dann war die Meldung bei mir weg.

Toitoitoi.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×