Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Fehlermeldung: leider wurde der prozess android.process.media beendet

13 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

ich habe ich massive Probleme...

Habe von CM9 Stable auf CM10 Stable geflasht und habe dauerd die Meldung:

leider wurde der prozess android.process.media beendet.

Habe sauber nach Anleitung geflasht mit allem drum und dran!

Bin sogar wieder zurück auf GB, gerootet und habe dann CM10 installiert, egal, andauernd kommt diese beschissene Fehlermeldung, und ich habe wirklich alles nach Anleitung gemacht!

Übrigens wo ich kurz auf GB war, war alles in Ordnung.Muss ich noch ein anderen Kernel flashen oder sonst was??

Für Tips wäre ich sehr dankbar, hänge vorm Rechner und weiß nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hatte die Meldung auch mal. Hab dann eine andere soft geflasht und damit war Ruhe. Z.B. C.rom Mix v9 oder Vortex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Mal gucken, noch habe ich Hoffnung...

Bin am verzweifeln hier...

bearbeitet von tbona
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

alles gemacht, probiere jetzt die aktuelle nightly CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich geb es auf...

immer von der über Odin sauber geflashten GB Version [2.3.6][13.12.2011] I9000XXJW1

habe ich c-rom mix v9.0 geflasht, x-Bean 3.0 und die CM 10.1!!!

Werksreset,Cache, Dalvik Cache und was weiß ich, interne SD Card formartiert immer die beschissene Fehlermeldung.

Jetzt hab ich wieder die GB Version [2.3.6][13.12.2011] I9000XXJW1 und alles funktioniert und die Fehlermeldung ist weg!

Nach 6Stunden habe ich kein Bock mehr und gehe ins Bett, vielleicht flashe ich morgen nochmal, jetzt bin ich erst mal durch...

Schade CM9 lief vorher astrein, bis ich auf CM10 wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Was ist an der Fehlermeldung so schlimm?

Einfach bestätigen, warten bis das SGS vollständig hoch gefahren ist und nochmal neu starten ... dann sollte die Meldung ausbleiben ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das kann ich dir sagen was daran so schlimm ist...

Die Meldung kommt trotz bestätigung andauernd!

Wenn ich Play Store öffnen will kommt die Meldung, ich bestätige, und der Play Store schließt sich...

Wenn ich die Kamera Anwendung starte kommt die Meldung, ich bestätige und ich kann kein foto machen und so weiter..., ich kann nicht viel machen ohne das die Meldung kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hast du direkt von GB auf CM 10.1 geflasht bzw. auf Android 4.2.1? Man sollte eigentlich erst die 10er Version flashen und anschließend auf die 10.1 updaten. So habe ich es auch gemacht und habe keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ursprünglich war ich ja auf CM9 Stable und wollte (bin) auf CM10 Stable, und da fing alles an...

Es gibt ja die Anleitungen, ob man von GB kommt oder von Cm7/8/9 kommt,

daran habe ich mich eigentlich auch gehalten.

Habe den Tip bekommen von der JW6 mit Root mal zu flashen, anstatt von der JW1...und dann erst mal auf CM10!

JW6 soll die wenigsten Probleme machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich empfehle die JVU mit repartition und chainfire root mittels Odin ...beide male vollständiger reboot ... dann die ROM deiner Wahl (ich würde die cm10.1) ... muss zweimal geflasht werden ... vollständiger reboot ...

Schon probiert?

MfG

Edit :

Link zur JVU http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2084703

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe jetzt 3mal die

cm-10.0.0-galaxysmtd

gapps-jb-20121011-signed

und danach jeweils ein Wipe (Data/Factory Reset und Wipe Cache part.)

Nichts zu machen...

Wenn ich zurück auf GB gehe ist alles wieder normal...

Sobald ich von GB auf CM10 gehe kommt diese asoziale Fehlermeldung, diese bestätige ich dann mit ok, gehe ich im Playstore, kommt wieder diese Fehlermeldung und der Playstore schließt sich automatisch usw.

leider wurde der prozess android.process.media beendet.

Ich probiere jetzt deine Variante aka!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Über die bin ich auch gegangen und dann war die Meldung bei mir weg.

Toitoitoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0