Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
fred_fredsen

Finde High Fidelity Position nicht im Marketplace

Moin,

ich habe erst seit ein paar Tagen das Omnia 7, und erhoffe mir damit mehr Spass als mit dem Desire HD und dem iPhone 3GS. Bis jetzt sieht auch sehr stark danach aus. Ich habe mich nun ein wenig mit dem Telefon beschäftigt und bin im Internet auf die Info gestossen das es eine High fidelity Position app gibt um auch Glonass zu nutzen. Ich finde die aber nirgends im Marketplace. Gibt es die garnicht mehr? Bitte helft mir, das war mit ein Grund warum ich nach nem Omnia 7 geguckt habe...gebraucht natürlich.

mfg

fred

P.S. gibt es keine vernünftige Navigations App für WP7 die ich kostenlos mit dem Omnia 7 nutzen kann, oder wenigstens nicht so teuer aber trotzdem gut ist.

Hi,falls dein Handy unlocked ist, kann ich dir Nokia Drive empfehlen!

Gruß

Ist nicht geunlockt. Ich denke das werde ich wohl vorerst auch nicht machen. Nokia Maps ist echt super, da stimm ich euch zu, konnte es gestern testen auf einem Lumia 710.

Gibt es keine Infos zu "High Fidelity Position" ?

mfg

fred

Ich kann High Fidelity Position auch nicht in meinem Marketplace finden!

Gruß

Ist wohl wie mit PES 2011 was ich mir gekauft hatte.

Hatte dann irgendwann das Phone neu gemacht und siehe da... die App bzw. das Game nicht mehr zu finden.

Tja Knete weg... App weg. Das war´s.

Wie ich darüber denke sollte klar sein.

Tja, das ist echt blöd mit der App, ich habe dann Samsung mal angeschrieben, die haben mich zu deren Entwicklern verwiesen bei "Samsung Apps". Die haben mich jedoch wieder an Samsung verwiesen oder mich darauf hingewiesen das ich doch bitte in den faq´s nachgucken soll. Wo natürlich nichts drüber steht.

Wenn ihr noch eine Idee habt wie ich ohne Unlock an "Hi-Fi Po" komme, dann lasst es mich wissen

mfg

fred

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×