Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Finde High Fidelity Position nicht im Marketplace

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Moin,

ich habe erst seit ein paar Tagen das Omnia 7, und erhoffe mir damit mehr Spass als mit dem Desire HD und dem iPhone 3GS. Bis jetzt sieht auch sehr stark danach aus. Ich habe mich nun ein wenig mit dem Telefon beschäftigt und bin im Internet auf die Info gestossen das es eine High fidelity Position app gibt um auch Glonass zu nutzen. Ich finde die aber nirgends im Marketplace. Gibt es die garnicht mehr? Bitte helft mir, das war mit ein Grund warum ich nach nem Omnia 7 geguckt habe...gebraucht natürlich.

mfg

fred

P.S. gibt es keine vernünftige Navigations App für WP7 die ich kostenlos mit dem Omnia 7 nutzen kann, oder wenigstens nicht so teuer aber trotzdem gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,falls dein Handy unlocked ist, kann ich dir Nokia Drive empfehlen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist nicht geunlockt. Ich denke das werde ich wohl vorerst auch nicht machen. Nokia Maps ist echt super, da stimm ich euch zu, konnte es gestern testen auf einem Lumia 710.

Gibt es keine Infos zu "High Fidelity Position" ?

mfg

fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich kann High Fidelity Position auch nicht in meinem Marketplace finden!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist wohl wie mit PES 2011 was ich mir gekauft hatte.

Hatte dann irgendwann das Phone neu gemacht und siehe da... die App bzw. das Game nicht mehr zu finden.

Tja Knete weg... App weg. Das war´s.

Wie ich darüber denke sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tja, das ist echt blöd mit der App, ich habe dann Samsung mal angeschrieben, die haben mich zu deren Entwicklern verwiesen bei "Samsung Apps". Die haben mich jedoch wieder an Samsung verwiesen oder mich darauf hingewiesen das ich doch bitte in den faq´s nachgucken soll. Wo natürlich nichts drüber steht.

Wenn ihr noch eine Idee habt wie ich ohne Unlock an "Hi-Fi Po" komme, dann lasst es mich wissen

mfg

fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0