Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman_2

Firefox ohne Lesezeichen?

Recommended Posts

Norman_2

Liebe Community,

vor 3 Tagen habe ich mir mein erstes Tab 10.1N gebraucht gekauft. 32GB und Android 3.2. Ich bin soweit begeistert, obwohl ich lieber 4.0 drauf hätte, aber ich traue mich an kein Update/ROM/Stock/und wie das alles heißt.

Habe mir Firefox als App gezogen und komme ganz gut klar. Aber ich vermisse eine Favoritenleiste oder eine Punkt, unter dem ich meine Favoriten abspeichern kann und wiederfinde. Ist sowas bei der Androidversion von Firefox nicht vorgesehen?

Kurze helfende Antwort wäre schön und nett, danke.

Gruß,

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norman_2

hallo,

gesynct habt ich schon. hilft nicht weiter, da ich die lesezeichen ja auf dem tab nicht finde.

gruss,

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cheeta11

Im Firefox Browser ist rechts neben der Adressleiste der Stern für Lesezeichen,

diesen antippen, dadurch wird er ausgefüllt und speichert die entsprechende Seite als Lesezeichen.

Um die Lesezeichen wieder aufzurufen, oben in die Adresszeile tippen.

installiere über Play Store verschiedene andere Browser und teste ob nicht bessere dabei sind. :icon_wink

- Boat Browser (ist z.Z. mein Favorit)

- Dolphin Browser

- Maxthon

- Chrome

- Opera

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

um ein Lesezeichen zu öffnen:

entweder auf die Zahl (z.B 1, wenn nur ein Fenster offen ist) drücken und dann auf das plus um ein weiteres hinzuzufügen. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du aus Chronik, Lesezeichen oder häufigen Seiten aussuchen kannst etc

in einem aktuellen Fenster einfach in die Adresszeile tippen und das gleiche Fenster geht auf

Lesezeichen speicherst Du, wenn Du eine Seite offen hast, indem Du den Stern in der Adressleiste markierst (der wird dann gelb)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Firefox ist ok, aber Dolphin Browser wäre die bessere Wahl.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Firefox ist ok, aber Dolphin Browser wäre die bessere Wahl.

Das kann ich nur bestätigen! Habe einige Browser gestestet und bin immer wieder zurück zum Dolphin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.