Jump to content
hackitosh

Firmware Flashen Probleme mit Firmware

Servus,

ich habe mein Lumia 800 wieder, bin auch hier nach der Anleitung brav gegangen. NUr was mich verwirrt ist, das mein Produkt Code 059L820 ist, was auf den Name: RM-801 VAR Italy IT CV MBLACK / Region: swpp / Produktcode 059L820/ SW Version: 1750.0823.8858.12460.

Das wird ja die Mango Version sein, aber wie bekomme ich jetzt das Update auf 7.8 drauf? Ist ein Freies Gerät, habe im Laden gekauft.

Vielleicht bin auch nur aufm Schlauch und bin verwirrt, wäre aber dennoch sehr nett wenn mir einer das Licht anmachen könnte ;)

Liebe Grüße

Ben

Edit: Zune sagt mir das es Up to Date ist Softwareversion 7.10 (8773)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×