Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

Firmware -->> ICS Sensation XE/NON XE RUU 3.06.401.101- by RCTeam

Recommended Posts

s8000turbo

hallo s8000turbo -

mein vorschlag ist du speicherst folgende datei direkt auf deine sd

www.handy-faq.de/forum/attachments/arbeitsbereich_non_public/100647d1315990963-htc_sensation_unlock_root_cwm_flashen_roms-pg58img.zip

danach startest du dein handy im bootloader -

wenn dein handy dich fragt ob du updaten willst -

lautstärketaste nach oben betätigen - danach beginnt das update - nix mehr machen bis dein handy neu gestartet ist.

danach kannst du dein handy im cwr modus starten

gruss woge

für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung

Hey ;-)

Erstmal danke für die Hilfe. Die Variante die du meinst habe ich auch schon versucht, aber irgendwie zeigt der Bootloader ne Meldung "wrong image" oder so ähnlich wenn er an die datei rangeht.... Ist deine datei eine andere als moskitos ?! die "pg58.zip" hab ich mittlerweile schon 5mal aufm PC :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woge63

nein ist die von moskito - die hab ich auch immer genutzt - aber eine andere frage - kannst du dein htc noch normal staten also das normale rom?

wenn ja sag mir bitte bescheid

gruss woge

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

Ja Handy geht einwandfrei !!! Komme auch in den Bootloader. Habe den ROM Manager schon mehrmals neu installiert und versucht Recovery über den Manager zu installieren , hat auch nicht funktioniert.

Ansonsten läuft das Handy einwandfrei. Habe aber eben die HTC Stock ROM auf ICS drauf und die is net sooo der bringer ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woge63

hast du skype oder so da können wir uns direkt unterhalten oder chatten?

gruss woge

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

Ja hab ich, muss nur meinen Nutzernamen wieder rausfinden...

Ich schau mal :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hey ;-)

Erstmal danke für die Hilfe. Die Variante die du meinst habe ich auch schon versucht, aber irgendwie zeigt der Bootloader ne Meldung "wrong image" oder so ähnlich wenn er an die datei rangeht.... Ist deine datei eine andere als moskitos ?! die "pg58.zip" hab ich mittlerweile schon 5mal aufm PC :-D

VORSICHT, die Dinger heißen immer gleich, haben aber nicht immer den GLEICHEN INHALT.

Das Teil wird nur so automatisch vom Bootloader erkannt und installiert.

Die Datei von mir ist definitiv nicht defekt ...

Hast Du die nochmals versucht und bist Du Dir SICHER, die auch auf die SD-Card im Rootverzeichnis zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000turbo

Ja war definitiv im Root Verzeichnis. Aber Problem ist gelöst.

woge hat mir sein 4EXT Recovery zur Verfügung gestellt, jetzt funktioniert alles!

Vielen, vielen Dank nochmal an woge !!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Von beiden Recovery Möglichkeiten die derzeit Beste ... :-)

und wieder sind wir uns einer meinung.. bin seit gestern stolzer besitzer von 4EXT Recovery und es ist besser als CMW und mit Toutch mache es noch mehr spaß. Und man kann da echt einiges an Einstellungsmöglichkeiten.. I Like! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

und wieder sind wir uns einer meinung.. bin seit gestern stolzer besitzer von 4EXT Recovery und es ist besser als CMW und mit Toutch mache es noch mehr spaß. Und man kann da echt einiges an Einstellungsmöglichkeiten.. I Like! ^^

So lobe ich's mir ... :-)

Und die Touch ist schon richtig super ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

So lobe ich's mir ... :-)

Und die Touch ist schon richtig super ...

moin moin... tja da reden wir letztens noch so schön über die firmware und wie ich die rauf bekommen und sieh da heute sehe ich schon die neue...^^

wenn ich es richtig in anderem thread gelesen habe hast du die schon drauf. Hast du die neue frimware per pc installiert oder auch so wie die vorige über die PGxxxx.zip datei?

ach und ja, kann dir voll und ganz zustimmen, die Touch version von 4EXT ist richtig super... XD

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wenn ich es richtig in anderem thread gelesen habe hast du die schon drauf. Hast du die neue frimware per pc installiert oder auch so wie die vorige über die PGxxxx.zip datei?

LG

Über den Bootloader die Datei hier: LINK:

Firmware from 3.12.401.102 RUU

--- MD5 checksum: 3414D69D4985B69CE12221C1DF976C2D *PG58IMG.zip ---

Im Betreff steht der einschläge Thread bei den Developers, falls es Dich interessiert ... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Über den Bootloader die Datei hier: LINK:

Firmware from 3.12.401.102 RUU

--- MD5 checksum: 3414D69D4985B69CE12221C1DF976C2D *PG58IMG.zip ---

Im Betreff steht der einschläge Thread bei den Developers, falls es Dich interessiert ... ;)

wie immer ein großer dank an dich :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wie immer ein großer dank an dich :)

Bitte gerne, wenn Du damit durch bist, kannste Dir gleich die neue ICS von Elegancia installieren ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Bitte gerne, wenn Du damit durch bist, kannste Dir gleich die neue ICS von Elegancia installieren ... :biggrin:

haha.. genau das hatte ich auch vor.. :icon_bigg

hab mitbekommen das soeben eine lauffähige version geuppt wurde und die Frimware die du verlinkt hast habe ich schon auf dem pc.

Nur muss ich gleich zum geburtstag vom freund, sodass ich die rom erst morgen flashen kann :sad:

Eine frage hab ich noch.. welches radio bekomme ich wenn ich die Firmware 3.12.401.102 einspiele? :) Und Hboot ist dann 1.23 wenn ich es richtig gelesen habe? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

haha.. genau das hatte ich auch vor.. :icon_bigg

hab mitbekommen das soeben eine lauffähige version geuppt wurde und die Frimware die du verlinkt hast habe ich schon auf dem pc.

Nur muss ich gleich zum geburtstag vom freund, sodass ich die rom erst morgen flashen kann :sad:

Eine frage hab ich noch.. welches radio bekomme ich wenn ich die Firmware 3.12.401.102 einspiele? :) Und Hboot ist dann 1.23 wenn ich es richtig gelesen habe? ^^

Alles richtig und das RADIO steht unten in meiner Signatur drin ... :-)

Ist ein gewisser Service :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Lenox_

Alles richtig und das RADIO steht unten in meiner Signatur drin ... :-)

Ist ein gewisser Service :biggrin:

cool.. da frau ich mich ja schon auf morgen wenn ich mal wieder rumflashen und spielen darf :icon_chee und hoffe das mein empfang mit dem neuen radiobesser ist..

und hoffe natürlich das über nach nicht wieder viel neues raus kommt. sonst muss mich morgen wieder mir die ganzen infos einholen und komme nicht zum flashen.... hahahhahaha... :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.