Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Firmware Liste (Stand 12.2013)

Recommended Posts

Guantanamo86

du hast die XXKI4 vergessen...

Quelle Samfirmware

wenn du es ergänzt hast kannst den post löschen

intratech hat die auch im angebot weiß aber nicht wo man die links herzieht

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vestibular

Die Liste finde super. Leider bin ich noch zu neu im Thema Android, dass ich eine Logik bei der Namensgebung der Rom-Bezeichnungen erkenne.

Derzeitig habe ich ein vodafone-gebrandetes SGS2. Dieses hat die 2.Version drauf, welche Du unter Vodafone aufgeführt hast. Ob in diesem bereits die Verbesserung aus der offiziellen KE7 enthalten sind, weiß ich immer noch nicht. Vermutlich aber nicht.

Verstehe ich das jetzt richtig: Das zuletzt offiziell veröffentlichte Rom ist das KE7. die anderen sind noch nicht offiziell freigegeben. Eine Release -Historie gibt es nicht. Wenn ich jetzt entbranden sollte, sollte ich trotzdem lieber die KE7 nehmen, oder gleich die letzte Version? Denn GARANTIE verliere ich ja so oder so.

Habt Nachsicht, bin doch noch ein Loser was Android angeht.

Danke vorab.

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

du hast die XXKI4 vergessen...

Quelle Samfirmware

wenn du es ergänzt hast kannst den post löschen

intratech hat die auch im angebot weiß aber nicht wo man die links herzieht

Eigentlich nicht...sie wurde nur VOR der KI3 released und heisst XWKI4...ist noch Android 2.3.4

ich würde gerne nochmal den vorschlag einbringen die für deutschland relevanten roms (DBT & providerroms) ähnlich >>dieser<< tabelle aufzulisten.

so hätte man alles schön übersichtlich & chronologisch, es wäre sofort ersichtlich welche androidversion zu grunde liegt und ob es sich um eine kiestaugliche firmware handelt.

Also die Liste ist chronologisch & mann erkennt die Android Version...Datum und Version steht ja dabei.