Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Firmware Liste (Stand 12.2013)

Recommended Posts

Buddler

Ja ist die frankensteiner...ich warte immer gern bis eine FW bei den Dev´s bestätigt ist...das war leider nur bei der Version...ansonsten haben sie nur die KK2 aufgelegt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

was genau meinst du jetzt mit bestätigt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also gerade wenn es Versionsups gibt,kursieren unzählige FW im Netz...oft ohne Angaben und sonstiges...aus Quellen,die man nich so einfach nachvollziehen kann.

Meine wenn sie nur für mich wären...ok...no risk no fun...allerdings wenn ich sie hier poste und andere sie event. flashen,bin ich vorsichtiger....minimiere das Risiko.

Habe bis jetzt nie Probleme gehabt die bei den Devs gepostet wurde..darum warte ich meisst auch bis sie dort bestätigt/gepostet wird...

mag übervorsichtig sein...aber auf die 1-2 Tage sollte es da nicht wirklich ankommen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ja ok aber die von samfirmware sind doch auch bestätigt oder nicht?

ich die frankenstein dinger immer ziemlich blöd weil bis auf die pda ist da meistens alles alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja..sam ist auch sehr gut...nur bekomme ich auf deren Seite derzeit nur die Meldung

SamMobile

Under Construction

Our website is currently under construction.

The website will be finished within 13 days, 2 hours, and 48 minutes

(on December 15, 2011 at 12:27 am).

Thanks for your patience.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arena007

Ja..sam ist auch sehr gut...nur bekomme ich auf deren Seite derzeit nur die Meldung

SamMobile

Under Construction

Our website is currently under construction.

The website will be finished within 13 days, 2 hours, and 48 minutes

(on December 15, 2011 at 12:27 am).

Thanks for your patience.

Ist ja auch wirklich nur zu unserer Sicherheit. Die Folgen wären nicht abzusehen, wenn alles auf unsere Spielwiese kommt.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ja hab die geflashed

pda: xwkk5

modem: xxki4

csc: xxkj3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arena007

Du hattest Recht, lade sie mir auch runter, schade nur immer dieser Hoster /Hotfile.

Trotzdem Danke. :-)

Gruß

Alles zurück, die hatte ich ja schon gestern geladen in einem anderen Forum Schade.

bearbeitet von arena007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

jo samfirmware nimmt immer diesen ****** host...aber die firmware ist gut, schnell und flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arena007

I9100XWKI8 XWKI8 XXKI4 XEUKH2 2.3.5 meinst du die da?

ist auf der ersten Seite zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arena007

Nein die nicht. Meine die o2 via firmware

Danke dir, gut das ich nachgefragt habe. ;)

Langsam muss ich aufpassen, das ich mit den ganzen FW nicht ins Schleudern komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

dürfte sich um folgende handeln

Product Code: GT-I9100LKAVIA

Latest firmware: I9100XWKI8/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWKI8

Modified: 22.11.2011 11:32:54

Filename: GT-I9100_VIA_1_20111122113122.zip

hast du die selbst hochgeladen? falls nicht wäre eine quelle nich schlecht...

EDIT: nicht mehr nötig, hab mir über checkfus die o² firmware runtergeladen. die hashwerte von deiner stimmen mit der von samsung überein.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

wie geht das eigentlich wenn man sich die firmware über checkfus runterlädt? was mach ich dann mit der gedownloadet datei? entpacken kann man die ja nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

auf https://fus.nanzen.se/ lädst du dir den check fus downloader mit gui runter, dieses programm läd dir die wunschfirmware und entschlüsselt sie dann auch gleich. die fertige zip datei enthält dann die für odin geeignete tar bzw md5 datei.

und hier nochmal der link zum xda forum:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1032437

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Android 2.3.6

[TABLE=head;width=100%]Firmware |PDA |Phone |CSC |Android |Download|Stock Kernel

I9100XWKK5|XWKK5|XXKI4|DBTKJ3|2.3.6|

4530_mu.png

|

4530_mu.png

[/TABLE]

Irgendwie ist das aber keine DBT-Version! Oder was mache ich da falsch? Nach Eingabe von *#272*IMEI# habe ich kein DBT oder XEU aber alles andere.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.