• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Firmware S8000XPIJ7 - SP Verfügbarkeit 05.11.09

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

war heute beim Servicepoint und habe folgende Version auf mein Handy

bekommen:

<SW VER>

S8000XPIJ7

<CSC VER>

S8000MOXAIJ4

Der freundliche Mitarbeiter sagte mir das diese Version seit heute verfügbar ist.

Ich schaue mal, ob es noch änderungen zur S8000XEII2 Firmware gibt.

werde diese dann hier posten.

P.S:

Das Update der Firmware war Kostenlos, es wurde auch keine Rechnung verlangt. Zeitaufwand 30 min.

Die Firmware ist ohne Branding, also eine freie, wie der SP mitteilte

Gruß

bearbeitet von siya00
zusätzliche Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

51 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

wie geil is das den scheint für westeuropa zu sein kann du was sagen was alles anders ist

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Gibt es bei Samsung keine auskünfte welche änderungen eine neue Firmware mit sich bringt ?

Bei zb. meiner Nikon DSLR kann man sich die Firmware bei Nikon runterladen und dazu steht beschrieben was genau geändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ne Samsung macht keine Changelogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

S8000XPIJ7, Oktober 2009 - Rev. 7, Europa

mal gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Kann denn unser aller Bester designoo nicht mal einen neuen Kontakt herstellen, der uns endlich Hoffnung machen kann, wann wir endlich eine dieser Europa Versionen downloaden kann.

Bitte.:icon_smil

Danke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Habe ab Werk die S8000XPIH1(freies Jet aus Oktober) drauf...nach dem, was ich hier so lese warte ich dann auch mal auf die Neueste, denn den neuen Medienbrowser/Player, DLNA (Connected Home) und das frei konfigurierbare Menu habe ich ja schon ab Werk...

Bin gespannt was die Neuere gegenüber der XEII2 mehr oder besser kann.

Kann ich davon ausgehen, das die XPIJ7 hier zum Download angeboten wird?

Grüße

mucce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

Habe jetzt keinen großen Unterschied zur XEII2 festgestellt, dazu muss ich sagen das ich sie auch nur vom Tread her kenne.

Ich finde aber das die Klangqualität beim telefonieren wesentlich besser ist.

Das problem mit Youtube ist auch noch vorhanden.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo

welche Version vom Dolphin Browser ist installiert?

Wie sieht das aus mit dem Quermenue?

Gruß

LonelyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hallo...na ich hoffe doch, dass es allzu bald kommt

denn mit meinem XEII2 hab ich einige kleine probleme...an sich ja schon gute fortschritte, aber der dolphinbrowser lässt es nich zu, dass i skobbler oder auch amaze als navi runterladen kann....!!!! denn auch funzt es hier mit dem TKFileExplorer nich!!!!

muss i wohl noch kurz warten...hab echt schon alles ausprobiert, aber nix....auch mit anderen browsern usw...liegt wirklich nur an der fm

oder noch ne idee?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Gibt es eine Änderung der Zeichenbeschränkung beim Kalender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Leider immer noch nur 15 Zeichen.

Browserversion v1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

was meint ihr mit servicepoint?

einfach zum o2 laden gehen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand einen Downloadlink?

Update:

Mal ne' blöde Frage - da bei SE und Nokia gerne im Servicepoint gezickt wird - muss ich mir für ein Upgrade der FW im Servicepoint einen Grund ausdenken oder machen die Samsung Servicepoints das FW auf jeden Fall auf Verlangen? Bei SE und Nokia sollte man meist einen Bug vorschieben. ;)

Grund - ich bekomme nächsten Samstag mein Jét und möchte es ungerne noch personalisieren falls wenige Tage später die S8000XPIJ7 frei verfügbar wird. Dann fahre ich lieber direkt vor dem personalisieren zum Servicepunkt.

bearbeitet von redlabour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Freu....

Habe auch die neue S8000XPIJ7 drauf. Werde mal schauen was alles so neu ist und dann berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Was mir nun aufgefallen ist, wenn man neue Kontakte erstellt steht es immer auf englisch, obwohl im Hauptmenü auf deutsch gespeichert ist. Daher erkennt es kein ä ö ü, man muss dann jedesmal auf deutsch stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Werde jetzt auch mal hier meine Frage posten:

Wenn ich hier bei mir (in Reutlingen, BW) keinen Samsungladen habe, wo kann ich dann ein FW-Update machen lassen? Bei Mediamarkt wo ich es gekauft habe wohl kaum oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nach Nürtingen fahren.

Da ist der nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

OK, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

War gestern im Vodafone-Shop bei uns in Neuss und der wollte es mir nur gegen Bezahlung flashen, da auf meiner Rechnung keine IMEI-Nummer steht. Habe das Handy bei Amazon gekauft.

Was soll denn der Quatsch? :shocked:

War dann bei noch einem anderen Shop. Der wollte es mir flashen, aber das dauert EINE WOCHE :banging:

Hab ihn dann bequatscht, ob er mir nicht die FW auf einen USB-Stick ziehen kann, dann mach ich das zu Hause selber. War aber nichts zu holen. Habe etwa 5 Minuten auf Ihn eingeredet, aber.....Nichts

Jetzt sitz ich hier und habe immer noch die IF5 drauf. :snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Problem mit Kontakteingabe gelöst :-)

Man kann noch hier dauerhaft die Sprache einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0