• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Firmware Update für Nokia N97 Mini auf v11.0.045 erhältlich

Frage

Geschrieben

Soeben kommt die Meldung, das es ein Firmware Update auch für das Nokia N97 Mini auf v11.0.045 gibt.

Allerdings gibt es noch keinen Changelog.

Auch diese Version ist derzeit nicht hackbar.

585085 EMEA_GERMAN QW CB

0585114 EMEA_GERMAN QW Garnet

0591943 EMEA_GERMAN QW White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

42 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

ALso über Aktualisierung kommt bei mir noch nichts

Über Ovi Suite auch nicht );

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, hab mein N97 Mini garnet (ohne branding) seit letze Woche Samstag. Bin sehr zufrieden bis jetzt damit :)

Gibt es die Firmware also auch direkt übers Handy im Punkt Programme -> Aktualisierungen?..

Aktualisiert der diese Punkte automatisch wenn was neues vorhanden ist?

Ich habe PC: 0591465

Gruß

Koza

bearbeitet von Koza10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@ Koza10

Also über Dein Handy bekommst Du die neue Firmware folgendermaßen:

*#0000# eingeben - dann auf Optionen - dann gehst Du auf Aktualisierung suchen - dann wird Dir angezeigt ob es die neue Firmware für Dich gibt - wenn ja - dann herunterladen und installieren ;)

Wenn Du bei "Aktualisierung" raufgehst zeigt er Dir immer automatisch an, was es für Dich neues an updates gibt..

Gruß Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@ Rapsodie

ist bei dir FW schon verfügbar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@ Rammbock

Ne leider noch nicht.. aber diesmal hab ich Geduld und ändere den PC nicht, da mein N97 mini super läuft..

Weißt Du ob es irgendwas Besonderes an Änderungen an der neuen FW gibt?

Gruß Carlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Denk mal werden die Updates sein die auch bei dem N97 kamen... aber sicher bin ich mir auch nicht

villt steht heute ja noch was bei inside-handy, da stand auch an dem Tag was, wo N97 das update bekommen hat

Würd auch gern mal wissen wo Laki die Meldung her hat, weil ich finde nichts.

-> Ok hab was im Nokia Forum direkt gefunden, steht aber nur da das änderungen an der Performance vorgenommen wurde, und irgenwie mehr RAM am Anfang zur verfügung ist, und eben das beliebte wort einige Bugfixes (;

bearbeitet von Rammbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also ich hab die v 10.0.020 drauf und es noch keine aktualisierung vorhanden :(

Gibts irgendwo ne offizielle Releaseseite von Nokia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Naja scheint ja dann nichts weltbewegendes zu passieren mit der neuen FW ;). Also einfach in Ruhe abwarten und irgendwann ist sie dann da :icon_chee. Hab Zeit, da ich keine Bugfixes habe :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

also eine Releaseseite find ich nicht aber musst eben immer mal probieren ob irgenwann mal eine Aktualisierung da ist (;

Bin seit dem es einmal neue FW bekommen hat auch sehr zufrieden mit meinem (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also ich hab mich eben bei My-Nokia angemeldet, da steht man bekommt eine Benachrichtigung per SMS wenn eine neue FW vorhanden ist(Mit angabe von Seriennummer). Mal sehen ob das immer "Live" passiert ;-)..

Bis jetzt ist mir mit meiner FW auch noch nichts aufgefallen (Bugs oder so).

ist auch die die seit auslieferung drauf is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also ich hab die v 10.0.020 drauf und es noch keine aktualisierung vorhanden :(

Gibts irgendwo ne offizielle Releaseseite von Nokia?

Tja, geht mir genauso...

Aber hier steht geschrieben, das das Firmware-Update erst mal nur für ungebrandete Mini's verfügbar sein wird... :banging:

Ich bekomm über den Nokia Software Updater und über die Update-Funktion des Handys auch nur gesagt, das ich die aktuellste Firmware drauf habe... :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich hab eins ohne Branding und hab auch noch keine FW-Update somit macht es bis jetzt noch keinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

autsch xD mehr ram is gut ich hatte vllt vorm update so im schnitt 43mb ram frei jetzt sind es 59 xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hast update schon?? Irgenwelche anderen Sachen noch??

Also ich hab noch über 200 mb frei vorm Update schon (;

Weiss ja nicht was du mit deinem Speicher machst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

nene es geht nicht um den speicher ich rede vom RAM also dem arbeitsspeicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Aso gg, naja das macht doch viel aus wenn man insgesamt nur 128 MB hat und vorher nur 43MB frei waren uns jetzt 59 sind doch immerhin 16 MB besser als nichts (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich hab eins ohne Branding und hab auch noch keine FW-Update somit macht es bis jetzt noch keinen Unterschied

Dito, hab die garnet Variante und auch nicht verfügbar. Scheint ja auch nicht so viel neues zu geben, bin zufrieden bisher also keine Eile :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hab mir das Update grad mal gezogen, leider war es über das Handy nicht verfügbar und man musste sich mal wieder diesen tolen Nokia Software Updater ziehen der ja so grandios auf Windows 7 funktioniert. Aber egal. Aufgefallen ist mir das das Handy viel flüssiger und sauberer läuft. Einstellungen und Daten sind komplett noch vorhanden, also brauch ich rein gar nichts einzustellen oder zu ändern. Werd das jetzt mal ein paar tage testen, ist ja noch in dem sinne genauso wie vorher, nur halt mit einer neuen Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hast du ein Branding freies??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Na es ist in dem Sinne von Vodafone mit Branding. Hab mir aber das Branding in dem Sinne selbst entfernt durch einen neuen Produktcode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0