Jump to content
easyline001

Firmware-update... lohnt das für mich ?

Hallo,

ich habe zur Zeit die U8650-V100R001C253B860 Version (original) drauf.

Bei Huawei bekomme ich die 1V100R001C169B865 Version als Firmware-Update angeboten.

Wenn das bei den Bezeichnungen so ist wie bei Windows-Treiber, müßte ich sogar ne aktuellere Version drauf haben...

(Wenn ich mich irre, bitte ich um Aufklähreung)

Weiter habe ich die V100R001C151B863SP02_India_Trench Version entdeckt.

(Ist die auch Deutsch ?):huh:

Lohnt sich da ein Update..?:huh:

Und wenn ja, welches nehme ich dann?:huh:

Und wo werden die Unterschiede sein ?:huh:

Ich weiß ja, viele Fragen, aber ich habe seit 2 Wochen nun das erste Smartphone und bin ehrlich gesagt noch etwas ratlos.

:dankeschoDANKE auf jeden Fall, für die Hilfe die ich vielleicht bekomme:dankescho

Hallo,

Ob sich ein Update lohnt, kann man schwer sagen. Hast du denn Probleme mit der aktuellen Firmware?

Die Version C169B865 ist auf jeden Fall eine neuerer Build C253B860. Beides sind Gingerbreadversionen die C169B865 ist Android 2.3.6 und die C253B860 müsste eine Android 2.3.5 Version sein.

Die Unterschiede sind wohl nur unter der Haube zu finden. Grundsätzlich enthält Android 2.3.6 einige Bugfixes und Sicherheitspatches.

Probleme habe ich eigentlich nicht.

Dachte mir, das bestimmt Verbesserungen eingearbeitet wurden.

Wo jetzt der Unterschied zwichen der 2.3.5 und 2.3.6 Version liegen..?

Und die V100R001C151B863SP02_India_Trench Version, hast du, oder ein anderer Ahnung, was es damit auf sich hat.

Auf jeden fall erstmal :danke: für diese ersten Info´s

Ich würde sagen das ist eine Indische Version für den Anbieter Trench.

Die Unterschiede zwischen 2.3.5 und 2.3.6 habe ich oben schonmal geschrieben

einige Bugfixes und Sicherheitspatches

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×