Jump to content
sandra22w

Firmware updaten

hallo zusammen

 

ich habe ein galaxy s6 edge, das bei mir nur noch rum spinnt. würde gerne eine neue firmware drauf machen mit odin, leider bekomme ich es einfach nicht hin.für das sm g925f habe ich mir die firmware geladen und wollte sie dann mit odin  aufspielen wenn das handy in dem modus ist, leider bringt er dann immer die meldung das ein fehler vorliegt. weiss einer von euch bescheid wie ich es mit einer neuen firmware hin bekomme. es tut mir auch leid, aer ich bin leider eine blutige anfängerin

S6.PNG

bearbeitet von sandra22w

Hallo Sandra :)

 

Herzlich Willkommen in diesem Forum !

 

Du hast diesen Thread leider drei Male erstellt, kein Problem, am Anfang kann sowas ja mal passieren. B)

Ich habe die anderen Beiden, überflüssigen Threads wieder gelöscht.

 

Lade Dir die gleiche Firmware nochmal runter und probiers nochmal.

Vielleicht ist beim Download etwas schiefgelaufen.

Die andere Frage ist, ob Du OEM-Unlock entsperrt hast.

 

Ansonsten empfehle ich Dir diesen Thread:

http://www.handy-faq.de/forum/anleitung-galaxy-s7-s7-edge-neuinstallation-odin-android-7-nougat-t323887/

Da gehts zwar um Android 7 und das S7 / Edge, aber die Vorgehensweise ist genau die Gleiche.

 

Grüsse Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×