• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Firmware zurücksetzen??

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe über Samsung Kies meine Firmware aktualisiert und bin mit dieser mehr als unzufrieden!

Ist es möglich diesen Schritt rückgänig zu machen?:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Auf welche hast du denn aktualisiert?

-> *#1234# eingeben und hier kurz notieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

<sw ver>

s8530xxla1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

eigentlich geht es darum das ich mit der aktuellen firmware meinen sms ordner der mir sehr wichtig ist NICHT auf die speicherkarte schieben kann!das handy geb ich ab ich möchte diese sms aber speichern oder noch besser auf das neue handy ziehen!auch mit samsung kies komm ich nicht weiter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

N'Abend,

sms ordner [...] NICHT auf die speicherkarte schieben kann

Schon mal im Einstellungsmenü auf Nachrichten getippt, dann "Sichern und Wiederherstellen"? Dort kannst Du sowohl Deine "Unterhaltungen" als auch Ordner auf die Karte sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

aber das funktioniert mit der neuen firmware nicht deswegen wollt ich sie zurücksetzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Zurücksetzen im Sinne von "Alles Löschen" / "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"

oder

du willst auf die alte Firmware bada 1.2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

N'Abend,

aber das funktioniert mit der neuen firmware nicht

Wahrscheinlich habe ich dann eine andere XXLA1 oder mein Wave2 mag mich mehr als Deins Dich, denn bei meinem 8530 geht es jedenfalls, deshalb habe ich es ja geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0