Jump to content
Lavater

Flashcounter auslesen?

Kann man eigentlich den Flashcounter irgendwo auslesen, um zu sehen, ob er tatsächlich auf "0" steht?

Lol einfach in den Download Modus gehen ;-)

Ein kurzer Blick in die Anleitung zum resetten,hätte dir sogar Bilder dazu geliefert...

93482d1306332580t-galaxy_s2_usb_jig_custom_binary_download_download_modus_reseten-custom_binary_download_yes.jpg93484d1306332580t-galaxy_s2_usb_jig_custom_binary_download_download_modus_reseten-custom_binary_download_no.jpg

Soll aber nichts bringen, da Samsung diese immer Speicher rauslesen kann.

wie jetzt??

Jo ist ja hinlänglich bekannt und schon oft beschrieben worden...das ist der "offensichtliche" Counter der hier resettet wird.Der Zähler der leicht von jedem eingesehen werden kann...an den internen kommt man halt nur mit spezieller Software.Sollte also ein Verdacht bestehen das manipuliert wurde,trotz das der Counter "0" anzeigt,kann von Fachpersonal jederzeit der interne gelesen werden..ist wie bei nem Tacho vom Auto...der ist ja auch in Null komma Nix auf nen Fabelwert "umgepimpt"....Mobishare hatte dazu mal nen ausführlicheren Post verfasst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×