Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

flashen mit odin

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

HALLO LEUTE

HAB MAL NE FRAGE ZUM FLASHEN HAB NÄMLICH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG; OBWOHL ICH SCHON EIN PAAR SACHEN GELESEN HABE.

ERSTMAL EINE FRAGE ZU MEINER FIRMWARE PDA : XWJS8

PHONE: XXJPY

CSC : XXJS5

SALE CODE : XEH

FROYO 2.2.1

ICH KANN MIT KIES NICHT UPDATEN IST WOHL KEINE DEUTSCHE FIRMWARE?

MUSS ICH EINE BESTIMMTE FIRMWARE MIT ODIN FLASHEN ODER SPIELT DAS KEINE ROLLE ? HABE AUCH GELESEN DAS ICH ERST EINE FIRMWARE MIT BOOTLOADER FLASHEN SOLL. ABER ICH HABE BEI DEN DOWNLOADS IMMER NUR DIE DREI; ALSO PDA ; PHONE; CSC. ODER BEZIEHT SICH DER BOOTLOADER NUR AUF DIE ODIN VERSION. LAUT DEN VERSCHIEDENEN BILDERN DIE GESEHEN HABE GIBT ES WOHL ODIN MIT UND OHNE BOOTLOADER. UND WAS MUß DANN IN DIE BOOTLOADER SPALTE REIN?

ENTSCHULDIGTE MICH SCHON MAL FÜR DIE GANZEN FRAGEN ABER VIELLEICHT KANN MIR JA JEMAND HELFEN.

SAMSUNG GALAXY I9000:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0