Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waibel Yvonne

Flashplayer auf dem LG E610 installieren

Recommended Posts

Waibel Yvonne

Hallo Leute!

Ich habe jetzt fast alles versucht um irgendwie den Flash Player auf mein LG E610 (Android 4.0.3) herunterzuladen.Mir wird aber leider immer wieder angezeigt das es auf meinem Gerät oder dem Betriebssystem nicht möglich ist.Ist es wirklich so das es für dieses Handy keinen Flash Player gibt?Ich bin für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar.Ich weiss nicht was ich sonst noch tun könnte.

Vielen Dank

Eure Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo Yvonne,

willkommen hier bei uns im Forum!

Wie hast du denn versucht ihn zu installieren? Welchen Browser benutzt du?

(übrigens habe ich den Titel deines Beitrages mal angepasst. "Wie flashe ich mein L6..." deutet nämlich auf ein ganz anderes Problem hin" ;) )

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-CALIBAN666-

die andere Frage ist: warum um Himmels willen braucht man den?Mit nem vernünftigen Browser ist der überflüssig,zumal ich zu wissen glaube,das Adobe den Support für Android schon länger eingestellt hat,bin aber nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wick3dtrash

Ist recht einfach : aktiviere in den Systemeinstellungen unter "Sicherheit" den Punkt "unbekannte Herkunft". scroll auf der Seite https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html zu "Flash Player für Android 4.0 Archive" . lade die apk Datei runter ubd kopier sie auf's Smartphone. installiere sie. nutzbar mit Firefox und dolphin. lg

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk-4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.