Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerSnoopy

Flashplayer für Tab 3

Recommended Posts

DerSnoopy

Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Tab 3 10.1 mit 3G gekauft. Soweit bin ich super mit zufrieden. Grafik, Geschwindigkeit usw. alles einwandfrei. Apps und Spiele laufen auch gut. Bis auf Baphomets Fluch 2. Da ruckelt und stockt schon der Vorspann und hängt sich auf. Teil 1 läuft einwandfrei. Teil 2 läuft aber auf dem S3 einwandfrei.

Nun habe ich aber eine Frage zum Thema Flash Player. Irgentwie habe ich immer wieder bei FB Spielen die Fehlermeldung Flashplayer 11.1 oder höher muß installiert werden. Habe aber den Flash Player installiert. (Hoffe jedenfalls das ich den richtigen habe)!? Wenn ich auf App gehe werde ich zu settings.adobe.com/flashplayer/mobile/ weitergeleitet, diese Seite wird aber nicht geöffnet, sehe nur schwarzes Bild. Liegt es an dem Player oder habe ich was falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

Danke schomal im vorraus

Gruß DerSnoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Hallo Snoopy,

das kann auch durchaus am Browser liegen. Welchen benutzt du denn? Schon mal einen Alternativbrowser installiert und ausprobiert?

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerSnoopy

Hallo Holger,

habe noch weiter gesucht,

bekomme jetzt die Meldung

" Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel "

Ist das Gerät noch zu neu für manche Apps und Programme ??

Gruß DerSnoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Jetzt wird´s undurchsichtig!

...habe noch weiter gesucht...

Wonach weitergesucht? Flashplayer, Browser,....

...bekomme jetzt die Meldung " Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel "...

Von wem oder was? Vom Browser, vom Flasplayer, vom System, vom Playstore,....??

Ist das Gerät noch zu neu für manche Apps und Programme ??

Ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerSnoopy

Sorry,

hatte nochmals gegooglet nach Flashplayer,

im Playstore stand dann diese Meldung.

Gruß DerSnoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Installiere Dir schöner Fernsehen, das im Playstore mal war. Das PRogramm benötigt auch den Flashplayer und lädt sich den aus dem Netz, woher auch immer.

Dann sollte auch die anderen Programme von Dir laufen

Klick mich.

EDIT:

Ist das Gerät noch zu neu für manche Apps und Programme ??

Nein, das Problem liegt eher daran, dass die Flashplayerunterstützung für Smartphones/Tabletts eingestellt wurde.

Den Flashplayer 11.1 kannst Du auch mal testen

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bambikiller

Hallo zusammen,

habt ihr die app schöner fernsehen zum laufen gebracht?

bei mir geht es nicht.

die sender werden angezeigt aber bild habe ich nicht.

mfg

ps:auf mein note2 geht es aber auf dem tab 3 nicht

bearbeitet von bambikiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankynight

Schöner Fernsehen läuft nicht auf dem Tab, wohl aber auf meinem S4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandrian

Bekomme auf meinem 5210 den Flashplayer nicht zum laufen? Habe schon mit verschiedenen Brosern probiert, aber jedesmal steht Flashplugin nicht gefunden?

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Versuche es mal so:

Einfach diese Datei herunterladen und Firefox for Android installieren (Google Play). Starte Firefox, geh in die Einstellungen, dann unter Plugins wählst du Aktiviert aus. Starte dein Tab neu und gehe dann (mit Firefox) auf diese Seite. Dort wirst du dann eine Animation sehen und schon weißt du, das Flash bei deinem Tab funktioniert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandrian

Hallo,habe das so gemacht, und dann steht da"Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen"?

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandrian

Hallo Holger-2001 habe schon alle durch ,es geht einfach nicht.

bandrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanthomas01

Hallo,

noch meinen Informationen funktioniert beim Tab3 10.1 der Flashplayer nicht, weil ein Intel Atom Prozessor verbaut ist. Die Androidversion von Flash ist nicht für Intelprosessoren geschrieben.

Das heist, um Flash zu installieren muß man neue Treibwer schreiben, die auf Intel zugeschnitten sind.

Auf "https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-3-7-0-8-0-10-1-forum/519477-galaxy-tab-3-flash-player-unmoeglich.html" wird genau das beschrieben.

Gruß fanthomas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.