Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolfk

Flipboard Ländereinstellungen

Recommended Posts

rolfk

Da ich ja jetzt endlich mein P600 auf Thailändisch habe, ist halt das Problem, das die Nachrichten im Flipboard nur in Englisch angezeigt werden und das kann ich nicht so gut, das ich da was verstehen könnte.

Gibt es da eine Einstellung, wo ich die Länder einstellen kann, von wo ich die Nachrichten haben möchte z.B. Deutschland dann sind auch die Nachrichten auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Versuch doch mal Thai News aus dem Play Store. [emoji6]

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfk

Es scheint nur dieses eine Flipboard zu geben. Dein Link führt mich zum deutschen Play-Store. Habe aber vorhin irgendwo in den Einstellungen unter "international Content Guides" Germany ausgewählt und und jetzt ist das Flipboard und Nachrichten in deutsch. Klasse wäre natürlich auch Thai, aber diesbezüglich werden die Texte nur in Englisch sein, da sich Thailand international nur an Englisch orientiert. Wie dem auch sei, muss nur noch die englischsprachigen Sender gegen deutsche austauschen und dann passt es schon.

Nachtrag:

Mit dem Austauschen funktioniert nicht, da es das Widget ist, wo die Nachrichten in Englisch sind. Bei der App Filpboard ist alles in deutsch. Widget wech und dann passt es schon.

Sorry nochmal, das ich euch mit meinem Thaikram nerve. Ist halt speziell. Ist jetzt aber :erledigt: (hoffe ich doch ...) :redface::sorry:

bearbeitet von rolfk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.