Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amd-vs-intel

Fonic Prepaid NUR NOCH ERREICHBAR!!!!

Recommended Posts

amd-vs-intel

Hallo alle zusammen,

ich hab mir vor ungefähr 3 Wochen Lidl mobil, bzw. Fonic, bzw O2, zugelegt.

Mit den 10€ Startguthaben hab ich mir dann ne Surfflat für 8, irgendwas Euro gebucht. Anschliesend hab ich gezogen bis in die begrentzung, hab zwar jetzt nur noch EDGE aber es geht noch.

ABER: wenn ich jemanden anrufen will kommt das (diese Nummer ist zur Zeit nicht vergeben) Zeichen immer und immer wieder. Und auf Fonic.de heißt es: NUR NOCH ERREICHBAR, trotz meinem, auch dort angezeigtem, Guthaben von 0,78€.

Also ich hab ne Flat die funktioniert, ich hab 0,78€ guthaben was Fonic.de auch bestädigt und mir gleichzeitig sagt das ich nur noch erreicht werden kann.

Versteh ich nicht. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Ne also da wird dir nurnoch ein Anruf oder eine E-Mail bei Base weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich würde dir zu einem Anruf bei der LidlMobile-Hotline raten.

@SWKA oder wolltest du, dass er gleich bei Base einen Vertrag abschließt, wenn es im O2-Netz nicht klappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amd-vs-intel

Also ich hab gerade die Lidl hotline (08004353361) angerufen die angeblich nur von Mo.-Fr.: von 8.00 - 19.00 Uhr besetzt ist.

Wohlgemerkt wir haben Samstag.

Dann hat man mir die Nummer von Lidl mobil gegeben (08005005544).

Und dann passierte was unglaubliches:

Die Frau am anderen Ende sagte mir das ich bei Tschibo mobil angekommen sei und das ich angeblich 0180580901 gewählt habe. Ääääääh????

Also erstens glaub ich nicht das mann sich von 08005005544 auf 0180580901 verwählen kann und zweitens hab ich nur 2 Cent auf dem Handy, würde also garnicht gehn.

Kann mal einer überprüfen ob ich das Problem exclusiv hab oder ob jetzt jeder mit ner 0800er Nummer bei ner 01805er Nummer rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Um ehrlich zu sein, ich verstehe dein Problem nicht. Irgendwie steht da Fonic, dann ist es Lidl obwohl Lidl keine Hotline hat, da Lidl Fonic ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amd-vs-intel

Also scremlyn meinte:

Ich würde dir zu einem Anruf bei der LidlMobile-Hotline raten.

Das hab ich dann auch gemacht, ich geh auch davon aus das mann mir die Fonic nummer gegeben hat. Trotzdem bin ich bei Tschibo rausgekommen und jetzt muss ich bis morgen warten da heute Sonntag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich war ja auch bei Lidl (und Fonic). Wenn es um Lidl geht, dann einfach die Fonic Nummer auf der Homepage anrufen. Wenn du den erklärst, das du umgeleitet worden bist, sinnlos Guthaben verloren hast, und und und dann schenken die dir die 14/c pro Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich hätte gedacht du gehst einfach über die LidlMobile Seite: https://www.lidl.de/de/Lidl-Mobile

und dort kommt man über "Kontakt zu FONIC" hier hin: Kontakt zu FONIC

Hätte aber auch gedacht das LidlMobile wenigstens eine eigene Kontakt-Seite oder so hat. Hätte wohl vorher mal nachschauen sollen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lidl ist Fonic nur bieten die bessere Tarife (Inet).

Ich musste ja auch beim Wechsel die Verzichtserklärung zu Fonic schicken und bei Fonic die beantragen (kein Witz) :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.