Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LIg250

fonic schlechte erfahrung

Recommended Posts

Bela2012

Bei mir war es ähnlich. Ich wollte raus aus dem Smart Tarif, um mein Guthaben aufzubrauchen für SMS und Telefonate. Es waren noch ca. 35 € darauf. Also die Internet Classic gebucht und die wird auch als aktiviert angezeigt. Trotzdem werden jetzt alle MB von meinem Guthaben abgerechnet und weil es zuviel wurde, hat FONIC automatisch 10 Euro abgebucht. Die sind auch wieder weg und die haben das immer noch nicht richtig aktiviert. Der Tarif ist seit zwei Wochen aktiv und gebucht habe ich alles vor vier. Als ich den Smart-Tarif aktiviert habe, gab es schon mal ein ähnliches Spiel. Vorher war ich bei Simyo und da war der Service perfekt. Leider sind die halt im falschen Netz.

Jetzt hoffe ich, dass die schnell das Problem lösen, da ich es nicht einsehe, noch mal Geld auf meine Karte zu laden, nur weil die ein unfähiges System haben. Das macht mir Prepaid-Anbieter richtig unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bela2012

Möglicherweise sitzt der Fehler an anderer Stelle.......:icon_chee

Seltendämliche Anspielung. Nur weil es bei einem selbst gut lief, sind alle bei denen es Probleme gibt zu doof oder wie? :icon_lol: Allez eindimensionales Denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.